Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Trauriges Ende für Step by Step Ranzen
#1

Hey, ich war jetzt ca 1 Monat nicht mehr aktiv.  Ich wollte unbedingt neue Bilder sehen.  So beschloss ich wieder einen Nutzer für Bilder anzuschreiben. Siehe da es hat geklappt. Sogar einer der besten Nutzer in meinem Augen aber seht selbst.

[Bild: MEDVXVA_t.jpg] Er war bestens für so eine Aktion geeignet. In der Vordertasche gab es ein Loch.


 [Bild: MEDVXVN_t.jpg] Ebenfalls war der Deckel aufgerieben.

Hier verschiedene Bilder wo er mit Müll befüllt wurde und in der Mülltonne liegt. Interessanter Weise entschied der Verkäufer sich für den Gelben Sack. 


[Bild: MEDVYT4_t.jpg] [Bild: MEDVYT8_t.jpg] [Bild: MEDVYT9_t.jpg] [Bild: MEDVYTD_t.jpg] [Bild: MEDVYTG_t.jpg]

[Bild: MEDVZ30_t.jpg]

Um ihn zu 100 % zu zerstören wurde er mit der Axt zerstört. ( bevor er mit Müll gefüllt wurde)

https://youtube.com/shorts/vN_i1wrDfYU?feature=share

Dazu gab es sogar ein kleines Video.

Hier das Ergebnis von der AXT Schlägerei. 



[Bild: MEDVZFU_t.jpg] [Bild: MEDVZFX_t.jpg] 

Ich bin von der Person echt begeistert.  Ich hoffe ihr fandet die Impressionen genauso toll. Übrigens wurde die Aktion gemacht wo ihr Sohn außer Haus war. Er musste Gott sei Dank nicht mir ansehen wie es seinen Ranzen ergang und wie er Leiden musste. 

Ach ein noch: Mir geht es eigentlich mehr um mein Geld weshalb ich eine Pause machte. Wenn ihr mehr Beiträge wollt könnt ihr mir gerne eine PN schicken und dann Beiträge erkaufen.  Wenn es hier nicht hingehört Entschuldigung.  VG

Keine Signatur 
Zitieren
#2

Geile sache
Zitieren
#3

Hallo, toll dass du zurück bist!

Eine tolle Aktion, wegwerfen und noch zerhacken in Einem, der hat echt schön gelitten.
Zitieren
#4

(25.09.2022,11:29)JonasELIAS schrieb:  Hier verschiedene Bilder wo er mit Müll befüllt wurde und in der Mülltonne liegt. Interessanter Weise entschied der Verkäufer sich für den Gelben Sack. 
Da gehört er nicht hin, Restmüll ist besser, ohne Umweg in die MVA!

(25.09.2022,11:29)JonasELIAS schrieb:  https://youtube.com/shorts/vN_i1wrDfYU?feature=share
Endlich mal ein Video. So was fehlt hier, danke dafür!

(25.09.2022,11:29)JonasELIAS schrieb:  I'm Back . 
Super!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste