Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was könnten
#1
Wer kann was mit anstellen ? 
[Bild: resized-14b894924-9b423f7f-b073-4b8d-bc65-d.png]
Zitieren
#2
Im starken Sturm umher wehen lassen, und das ganze als Video wäre schön, :-)
Zitieren
#3
Ich würde sie bauchfrei abschneiden und anziehen. OK ich bin ein Mädel, stehe auch auch Mädels und finde das das Wetter kaum zu schlecht für bauchfreie Mode sein kann.

Es fehlen auf jeden Fall Gebrauchsspuren, meine Jacken, egal ob abgeschnitten oder nicht, haben alle Flecken und Schrammen vom Stall. Bei einigen Jacken in meinem Schrank weis ich gar nicht mehr ob es meine sind oder ich die im Stall mit einem anderen Mädel getauscht habe. Manchmal gleicht der Stall einer Tauschbörse, besonders bei neuen Sachen ist es inzwischen Tradition sie von Anderen eintragen zu lassen, manchmal dauert diese Aktion mehrere Wochen.
Zitieren
#4
Darf ich dir senden ich zahle auch 
Oder hast schlimme reitjacken ?


(17.09.2022, 15:37)Marie2002 schrieb: Ich würde sie bauchfrei abschneiden und anziehen. OK ich bin ein Mädel, stehe auch auch Mädels und finde das das Wetter kaum zu schlecht für bauchfreie Mode sein kann.

Es fehlen auf jeden Fall Gebrauchsspuren, meine Jacken, egal ob abgeschnitten oder nicht, haben alle Flecken und Schrammen vom Stall. Bei einigen Jacken in meinem Schrank weis ich gar nicht mehr ob es meine sind oder ich die im Stall mit einem anderen Mädel getauscht habe. Manchmal gleicht der Stall einer Tauschbörse, besonders bei neuen Sachen ist es inzwischen Tradition sie von Anderen eintragen zu lassen, manchmal dauert diese Aktion mehrere Wochen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste