Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Letzten Bilder von Tom, Elias und Jan( Finale )Schulranzen im Müll Bilder
#1
Hallo,  wie angekündigt werden wir 3 euch leider verlassen. Zurück bleibt ein halbes Jahr voller Spaß und vielen Beiträgen.  Zum Abschluss haben wir diese Aktion gemacht.  Hier kommen ca 3 Ranzen rein . Danke für eure Unterstützung.  Ich hoffe die Beiträge bleiben bestehen . Übrigens kommen die Bilder von Vinted. 

[Bild: MECF71X_t.jpg] [Bild: MECF71Z_t.jpg] [Bild: MECF720_t.jpg] [Bild: MECF722_t.jpg] 

Hier eine kurze Vorstellung.  Diesesmal ein Billigranzen von der Marke Herlitz.  Er ist das perfekte Objekt für soetwas.  Der seitliche Deckel ist beschädigt sowie das Stundenplan Fach ist lediert. Außerdem ist er ziemlich Dreckig.

[Bild: MECF7M0_t.jpg]

 [Bild: MECF7M3_t.jpg]  Natürlich kam er nicht unbearbeitet dort rein damit ein rausholen unmöglich wird.

 [Bild: MECF7M6_t.jpg]   Er wurde von einen Müllsack begraben der mit Madden befallen war.

Auf der Frage wie der Sohn es fande mit seinen Ranzen bekamm ich folgende Antwort:Er war nicht so erfreut es war sein erster Ranzen aber hat ja die 5 Euro bekommen da hat er sich gefreut wieder Also alles gut ?

Ich hoffe euch gefiel mein Beitrag.  Die Beiträge von meinen Kumpels folgen.
Zitieren
#2
Auch ich beteidige mich mit einen richtig alten Scout an der Finalen Aktion. Ich habe Bilder von EbayKleinanzeigen.  Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier und verabschiede mich mit diesen Bildern: 

[Bild: MECF8PG_t.jpg]

Solche Ranzen eignen sich ebenfalls gut für den Müll.  Sie sind einfach zu alt . Zu unmodern. Nicht ergonomisch.  Dieser war auch ziemlich versifft. Die Ranzen haben sich sehr verändert. 

 [Bild: MECF8PH_t.jpg]

 [Bild: MECF8PJ_t.jpg]

 [Bild: MECF8PK_t.jpg]   So der ist nun unbrauchbar und bereit für die MVA.  machts gut Leute
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#3
Die sind ja noch ganz . Da könnte man Fahrradtaschen draus machen. Da der Kasten noch heile ist.
Zitieren
#4
(25.08.2022, 19:55)Tom123 schrieb: Hallo,  wie angekündigt werden wir 3 euch leider verlassen. Zurück bleibt ein halbes Jahr voller Spaß und vielen Beiträgen.  Zum Abschluss haben wir diese Aktion gemacht.  Hier kommen ca 3 Ranzen rein . Danke für eure Unterstützung.  Ich hoffe die Beiträge bleiben bestehen . Übrigens kommen die Bilder von Vinted. 

[Bild: MECFJ9T_t.jpg]

Hier sind die abgetrennten Gurte
Zitieren
#5
(25.08.2022, 21:44)JonasELIAS schrieb: Auch ich beteidige mich mit einen richtig alten Scout an der Finalen Aktion. Ich habe Bilder von EbayKleinanzeigen.  Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier und verabschiede mich mit diesen Bildern: 
[Bild: MECF8PG_t.jpg]
Solche Ranzen eignen sich ebenfalls gut für den Müll.  Sie sind einfach zu alt . Zu unmodern. Nicht ergonomisch.  Dieser war auch ziemlich versifft. Die Ranzen haben sich sehr verändert. 
Vielen Dank für die Beiträge, gleich mehrere Ranzen auf einmal.

Den hätte ich tatsächlich noch hübsch gefunden. Tat es nicht weh dem die Gurte durchzuschneiden und ihn dann in der Restmülltonne zu begraben?
Zitieren
#6
(26.08.2022, 19:20)juhu schrieb: Tat es nicht weh dem die Gurte durchzuschneiden und ihn dann in der Restmülltonne zu begraben?

Habe einen Nutzer aus Ebay Kleinanzeigen den Auftrag gegeben.  Das kann ich leider nicht beantworten.  Doch ich denke das war ihr Ranzen aus ihrer Grundschule.  Wollte sie mir leider nicht beantworten
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#7
(26.08.2022, 20:02)JonasELIAS schrieb: Habe einen Nutzer aus Ebay Kleinanzeigen den Auftrag gegeben.


Wie geht das? Also was hast du ihr für einen "Auftrag" gegeben?
Zitieren
#8
(26.08.2022, 20:10)juhu schrieb:
(26.08.2022, 20:02)JonasELIAS schrieb: Habe einen Nutzer aus Ebay Kleinanzeigen den Auftrag gegeben.


Wie geht das? Also was hast du ihr für einen "Auftrag" gegeben?

Das haben wir 3 ganz oft gemacht auf EK und Vinted.  Folgende Nachricht wurde geschrieben:

 Hallo, ich möchte zuerst Sagen das ich das Ernst meine und kein Betrüger bin . Sie sehen meine gute Bewertung. Meine Schwester hat eine Wette mit ihrer Freundin verloren. Der Wetteinsatz war das der Schulranzen ( Grundschule) vom Verlierer entsorgt wird . Als Beweis dienen 3 Bilder. Sie möchte ihren Ranzen unbedingt behalten da sie gute Erinnerungen mit ihn verbindet. Als Erinnerung an der tollen Grundschulzeit. Wenn sie ihn nur für die Bilder im Restmüll legen würde,würde er danach stinken und Dreckig sein. Dies möchte sie vermeiden. Sie meint:Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich möchte meine Schwester helfen aus ihrem Schlamassel da sie die wichtigste Person in meinen Leben ist. Könnten Sie das bitte für mich übernehmen. Das wäre sehr nett. Davor würden sie natürlich die 5 Euro per PayPal Freunde bekommen. Im Anschluss schicken sie mir die 3 Bilder bitte hier. Im ersten Bild soll er im Restmüll liegen. Im 2 Bild auch im Restmüll. Da soll aber schon ein Müllsack draufliegen. Das 3 Bild dient dazu das er nach meinen Kauf nicht weiter verkauft benutzt etc wird . Dazu ihn unbrauchbarmachen. . Wie gesagt bitte nichts falsches denken. Es wäre sehr nett. Für sie wäre das nicht viel Arbeit und sie wären ihn los (quasi verkauft)Ich meine es ernst. Meine Schwester würde sich mega freuen .MFG ich freue mich auf Ihre Nachricht. Falls Sie kein Interesse haben bitte kurze Info. Schönen Tag :=)

Seht erfolgreich immer
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#9
Hier kommt mein letzter Beitrag.  Somit lassen wir euch mit diesen Bildern zurück. Danke für alles. 



[Bild: MECFW47_t.jpg]

Für diesen Der Die Das ( Scout Gruppe ) habe ich mich entschieden. Er ist ebenfalls für soetwas prima geeignet.  Er hat in der Grundschulzeit echt gelitten.


 [Bild: MECFW48_t.jpg]     am Deckel ist die Farbe schon ab.

 [Bild: MECFW49_t.jpg]     hinten hat er auch einige Flecken. 

 [Bild: MECFW4A_t.jpg]   

Dir leuchtstreifen waren auch sehr lediert. 

 [Bild: MECFW4B_t.jpg]

Der Verkäufer hat mir dann diese Bilder geschickt.  Er hat ihn noch etwas verschönert und ihn unter Badezimmerrabfall begraben.  Sie hatte viel Spaß dabei.  Er gehörte ihrer Schwester.  Ihr war es egal da sie ihn nicht mehr benötigte. Sonntag abend schauen wir zum letzten Mal drauf und sind bis dahin noch erreichbar.  Hier die Bilder:


[Bild: MECFW7U_t.jpg] [Bild: MECFW7X_t.jpg] [Bild: MECFW7Z_t.jpg]
Zitieren
#10
(26.08.2022, 20:32)JonasELIAS schrieb: Das haben wir 3 ganz oft gemacht auf EK und Vinted.  Folgende Nachricht wurde geschrieben:

Hallo, ich möchte zuerst Sagen das ich das Ernst meine und kein Betrüger bin . Sie sehen meine gute Bewertung. Meine Schwester hat eine Wette mit ihrer Freundin verloren. Der Wetteinsatz war das der Schulranzen ( Grundschule) vom Verlierer entsorgt wird . Als Beweis dienen 3 Bilder. Sie möchte ihren Ranzen unbedingt behalten da sie gute Erinnerungen mit ihn verbindet. Als Erinnerung an der tollen Grundschulzeit. Wenn sie ihn nur für die Bilder im Restmüll legen würde,würde er danach stinken und Dreckig sein. Dies möchte sie vermeiden. Sie meint:Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich möchte meine Schwester helfen aus ihrem Schlamassel da sie die wichtigste Person in meinen Leben ist. Könnten Sie das bitte für mich übernehmen. Das wäre sehr nett. Davor würden sie natürlich die 5 Euro per PayPal Freunde bekommen. Im Anschluss schicken sie mir die 3 Bilder bitte hier. Im ersten Bild soll er im Restmüll liegen. Im 2 Bild auch im Restmüll. Da soll aber schon ein Müllsack draufliegen. Das 3 Bild dient dazu das er nach meinen Kauf nicht weiter verkauft benutzt etc wird . Dazu ihn unbrauchbarmachen. . Wie gesagt bitte nichts falsches denken. Es wäre sehr nett. Für sie wäre das nicht viel Arbeit und sie wären ihn los (quasi verkauft)Ich meine es ernst. Meine Schwester würde sich mega freuen .MFG ich freue mich auf Ihre Nachricht. Falls Sie kein Interesse haben bitte kurze Info. Schönen Tag :=)

Seht erfolgreich immer

Hahaha, nicht dein/euer Ernst? Face-with-tears-of-joy

Das klappt? Wirklich? Danke, das ist sehr kreativ!

(26.08.2022, 21:05)JanmagMüllsäcke schrieb: Hier kommt mein letzter Beitrag.  Somit lassen wir euch mit diesen Bildern zurück. Danke für alles. 

Ein sehr hübscher - mädchenhafter  Grundschulranzen.
Danke sehr für die tollen Bilder, der Ranzen ist nun also auch weg, nicht nur ihr Crying Face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste