Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere)
#26

[Bild: MEC4JN4_t.jpg] [Bild: MEC4JN5_t.jpg] [Bild: MEC4JN6_t.jpg] [Bild: MEC4JN7_t.jpg] 

Anbei die Schlachtbilder vom Ninja.

[Bild: MEC4JOL_t.jpg] [Bild: MEC4JOQ_t.jpg] [Bild: MEC4JOU_t.jpg] [Bild: MEC4JOY_t.jpg] 

[Bild: MEC4JQC_t.jpg] [Bild: MEC4JQD_t.jpg] [Bild: MEC4JQE_t.jpg] [Bild: MEC4JQF_t.jpg] 

Hier die letzten Bilder.  Zum Schluss kammen die Reste in diesen Müllsack.

[Bild: MEC4JQW_t.jpg]

Der ist das nächste Opfer.  Gibt es den hier Intressierte die ihre Hand bei den anlegen möchte.  Ich würde mich sehr freuen wenn ich das nicht machen muss.  Versandkosten würden wir uns teilen.  50/ 50 . Er ist das perfekte Objekt zum Zerlegen.  Er hat deutliche Gebrauchsspuren und deshalb nicht schade drum.  Mir persönlich war das zu viel Arbeit und es hat auch nicht so viel Spaß gemacht.  Gerne möchte ich einen anderen eine Freude bereiten.  Gerne PN.

Morgen folgt noch ein Turnbeutel der  zerschnittenen wird.

Absoluter Scout Liebhaber.  Ich liebe es sie auf den Sperrmüll oder im Restmüll zu sehen.  Aber auch sie zerstört zu sehen und sie zu zerstören ist super. Egal welches Modell.  Am liebsten Jungs Designs. Alte Ranzen gehören im Müll 
Zitieren
#27

Danke für die ausführlichen Zerlegungen der Ranzen, so gefällt mir das sehr!

Die mussten nicht lange leiden, das geht sehr sauber zu auf deinem Schrottplatz! Schade, dass es nur während dem Urlaub deiner Eltern geht und nicht sonst unterm Jahr, wenn vielleicht spannende Ranzen bei ebay auftauchen - kurzfristig - zum Verschrotten.

Der grüne Scout ist für mich leider nichts, stelle mir vor, dass es anstrengend ist. Inseriere den doch mal bei ebay um zu sehen, ob ihn noch jemand nehmen würde?
Zitieren
#28

(07.08.2022,19:34)papa_razzo3 schrieb:  Danke für die ausführlichen Zerlegungen der Ranzen, so gefällt mir das sehr!

Die mussten nicht lange leiden, das geht sehr sauber zu auf deinem Schrottplatz! Schade, dass es nur während dem Urlaub deiner Eltern geht und nicht sonst unterm Jahr, wenn vielleicht spannende Ranzen bei ebay auftauchen - kurzfristig - zum Verschrotten.  



Der grüne Scout ist für mich leider nichts, stelle mir vor, dass es anstrengend ist. Inseriere den doch mal bei ebay um zu sehen, ob ihn noch jemand nehmen würde?

Du meinst den Mädchen Buddy? Der ist bereits auf Vinted insaririert.  Ja war echt anstrengender als der Space.  Deshalb möchte ich auch kein 2. Mal Handanlegen. Ansonsten landet er im Müll.


Danke für deine ausführliche Antwort hier. Schön das es dir gefallen hat.  Freut mich.

[Bild: MEC4P8X_t.jpg] [Bild: MEC4P8Y_t.jpg] [Bild: MEC4P8Z_t.jpg] 

Dieser  Mädchen-Turnbeutel von Scout kam nicht an mir vorbei und musste dran glauben.  Es waren Mädchen Namen draufgedruckt. Ich habe die Mädchen alle getrennt.  Sie hießen : Christina, Katharina, Lena,Lisa,Anna, Julia,Laura, Melanie und Stefanie,  nun sind sie im Scout-Himmel und können dort weiter spielen.

[Bild: MEC4PA7_t.jpg] [Bild: MEC4PA8_t.jpg] [Bild: MEC4PA9_t.jpg] 

Jetzt ist der Turnbeutel im Restmüll gekommen.

https://www.ebay.de/itm/284921415665?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=hPm4KSl5R9G&sssrc=2051273&ssuid=hPm4KSl5R9G&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Das ist übrigens der Genius Ranzen.  Würde mich freuen wenn der Preis noch steigt.

Absoluter Scout Liebhaber.  Ich liebe es sie auf den Sperrmüll oder im Restmüll zu sehen.  Aber auch sie zerstört zu sehen und sie zu zerstören ist super. Egal welches Modell.  Am liebsten Jungs Designs. Alte Ranzen gehören im Müll 
Zitieren
#29

https://www.vinted.de/kinder/schulsachen/ranzen-und-rucksacke-fur-kita-und-schule/2088737580-scout-buddy-fur-madchen-schulranzen

Und das der Buddy auf Vinted

Absoluter Scout Liebhaber.  Ich liebe es sie auf den Sperrmüll oder im Restmüll zu sehen.  Aber auch sie zerstört zu sehen und sie zu zerstören ist super. Egal welches Modell.  Am liebsten Jungs Designs. Alte Ranzen gehören im Müll 
Zitieren
#30

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Dokumentation der Ranzenzerlegung! Der wurde ordentlich auseinander genommen.

Mir gefällt der süße Mädchenturnbeutel sehr gut. Hast du den auseinanderreißen können oder genschnitten?
Zitieren
#31

(07.08.2022,22:20)juhu schrieb:  Vielen lieben Dank für deine ausführliche Dokumentation der Ranzenzerlegung! Der wurde ordentlich auseinander genommen.  Danke für dein tolles Kommentar. 

Mir gefällt der süße Mädchenturnbeutel sehr gut. Hast du den auseinanderreißen können oder genschnitten?

Ich habe die Namen mit der Schere rausgeschmissen und den Anfang damit gemacht.  Danach habe ich ihn zerrissen.

Absoluter Scout Liebhaber.  Ich liebe es sie auf den Sperrmüll oder im Restmüll zu sehen.  Aber auch sie zerstört zu sehen und sie zu zerstören ist super. Egal welches Modell.  Am liebsten Jungs Designs. Alte Ranzen gehören im Müll 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste