Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr Longchamp Taschen?
#1
Seit einigen Jahren sind Longchamp Taschen bei Schülerinnen kaum noch wegzudenken. Eigentlich als Handtasche oder Einkaufstasche konzipiert und wegen des hohen Anschaffungspreis eher für erfolgreiche Frauen gedacht, galt die Tasche irgendwann als cool und lässig für die Schule, egal wie unpraktisch sie für diesen Zweck tatsächlich ist. 

Damit ihr wisst, wovon ich spreche, hier mal ein Beispiel einer solchen Tasche, die es in mehreren Größen und vielen Farben gibt:
https://www.vinted.de/damen/taschen/hand...-blau-grau


[Bild: 1599366407.jpg]
[Bild: 1599525178.jpg]

Oben ist ein Reißverschluss zum schließen und eine zusätzliche Lederlasche mit Druckknopf
[Bild: 1599280153.jpg]

Der Boden ist nicht besonders Geschützt, sodass er leicht schmutzig wird
[Bild: 1599288825.jpg]

Dadurch gehen die Taschen oft unten an den Ecken kaputt, die bekommen da kleine Löcher
[Bild: 1599288826.jpg]

Das ist die hübsche Verkäuferin angel
[Bild: 1605575857.jpg]



Für die Schule werden die Taschen oft über die Schulter getragen und sehen dann so aus (hier Fotos aus einem anderen Angebot)
[Bild: 02-01182-RTa67-NKWa-Swh8h-Xso-Ym-GJXhz.jpg]
[Bild: 02-001d0-4w1-ZUQQn3fzr-WQF7qg-Uh4b6t.jpg]

Gefallen euch die Taschen? Was würdet ihr mit so einer machen?
Zitieren
#2
Ich kenne die Taschen auch Face-With-Open-Mouth.png 

Die sind sehr schlicht und elegant!

Aber für die Schule sehr ungeeignet, passt nichts rein und schweres tragen kann man damit auch nicht. Und abstellen kann man die nur auf der Bodenfläche, die extrem schnell verdreck. Beim Waschen bilden sich schnell Blasen auf der ganzen Außenseite. Die Reißverschlüsse zicken auch herum. Und dann hat auch noch fast jede (die täglich benutzt wird) nach kurzer Zeit unten Löcher in den Ecken.

Daher: weg mit den Dingern!

[Bild: 52qxb2lz.jpg]
Zitieren
#3
bin ich auch dafür
Zitieren
#4
gefallen mir auch nicht Winking-face
Zitieren
#5
Ich habe übrigends auch noch irgendwo so eine Tasche, scheint aber hier nicht auf so großes Interesse zu stoßen  Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste