Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Space ( Sperrmüll Impressionen) +Beschädigen
#1
[Bild: MEBR7XS_t.jpg]

Hallo,  ich hatte Urlaub und habe beim aufstehen Lust bekommen einen Scout in den Ranzenhimmel zu bringen und ihn auf den Sperrmüll zu entsorgen.  Also besorgte ich mir von Ebay Kleinanzeigen diesen Ranzen aus der Nähe.  Was ich vorweg sagen möchte: Die Aktionen mit den Scout Space und den Fliegenpilz sind länger,intensiver.  Diese beiden werden komplett zerstört und landen hinterher nicht auf den Sperrmüll.  Diesen hier habe ich nicht so viel zerstören können da es sonst für mich peinlich wäre bei den Wertstoffhofmitarbeitern und das Bild nicht so gut gelungen wäre.  Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.  Auf den anderen beiden Themen könnt ihr euch schon freuen.  Dieser Ranzen war natürlich gebraucht und hatte Gebrauchsspuren.  Mit gut erhaltenen Ranzen mache ich das nicht. 


[Bild: MEBR7ZA_t.jpg]

Es war auch eine Sportasche mit dabei.  Ich entschloss mich sie im Altkleider zu entsorgen.

[Bild: MEBR80P_t.jpg]

Hier ist der 1. Schnitt.  Ich wollte die Gurte abtrennen damit er von keinen mehr genommen werden kann. 


[Bild: MEBR82K_t.jpg]

So sieht er mit abgetrennten Gurte aus und ist somit unbrauchbar geworden. 

[Bild: MEBR845_t.jpg]

Habe außerdem dem Boden aufgeritzt



[Bild: MEBR82S_t.jpg]

Er hatte auch ein wenig Plastik.  Ich wollte es ausprobieren da das mit den Fliegenpilz komplett passieren wird.  Ich war überrascht wie leicht man das Plastik trennen konnte.  Ich finde das supi und freue es beim Fliegenpilz richtig zu machen. 

[Bild: MEBR85O_t.jpg]

Da liegt er nun der Ranzen der einen in der Grundschule begleitet hatte , den die Eltern für viel Geld gekauft haben.  Ob er geliebt wurde.  Was würde wohl der Verkäufer bzw das Kind denken wenn er das Bild sieht? Musste sich das Kind trennen oder war es ihn egal? Man kann nur spekulieren . Insgesamt lag da echt langweiliger Müll und nichts besonderes.  Leider auch kein weiterer Ranzen. 

[Bild: MEBR869_t.jpg]

Als ich gerade den Platz verlassen wollte kam durchzufall der Radlader und schob den Sperrmüllhaufen auf. Nun war er verschwunden im großen Haufen. Jetzt wird er noch zur Sauna gefahren.  Danach ist sein Ranzenleben ausgelebt.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Hab jetzt Bilder im Kopf danke
Zitieren
#3
(19.07.2022, 10:52)Thobias schrieb: Hab jetzt Bilder im Kopf danke

Danke fürs Kommentar.  Freut mich
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
Bitte machst du es nur mit ranzen oder auch Schuhe
Zitieren
#5
(19.07.2022, 17:55)Thobias schrieb: Bitte machst du es nur mit ranzen oder auch Schuhe

Ich bin überhaupt nicht fetisch mit Schuhen . Für mich ein normaler Gebrauchsgegenstand. Von daher leider nein.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste