Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die grüne grüne jacke
#1
Hallo meine Lieben,

ich möchte euch eines meiner Langzeitprojekte zeigen. Das Projekt läuft bereits seit 1,5 Jahren.
Zu Beginn des Jahres 2022 stand in meiner Nachbarschaft eine "zu verschenken"-Kiste in der sich eine grüne Kleinkinderjacke befand. Diese Jacke habe ich natürlich mitgenommen und dann bei mir auf der Terrasse ausgesetzt. Dort liegt sie noch immer.
Für euch gibt es jetzt ein paar Bilder von dieser Jacke, welche im laufe dieser 1,5 Jahre entstanden sind.

                   

Und weiter geht es.

           

   
Zitieren
#2
Zu geil! Ich liebe solche Langzeitprojekte. Toll dokumentiert mit den Fotos. Ich hoffe mal, das Experiment läuft noch lange, ohne dass jemand die Jacke wegräumt.
Zitieren
#3
Das ist echt geil ich hätte eventuell auch eine Jacke die du dazulegen könntest wenn du lust und halt auch den platz zu hättest.
Zitieren
#4
Die Jacke liegt in einer Ecke meiner Terrasse direkt an der Hecke. Da außer mir niemand auf Terrasse geht, wird die Jacke noch lange da liegen können.
Leider ist die Ecke mit dem Moos recht klein, daher kann ich dort keine weiteren Jacken aussetzen.
Zitieren
#5
Das ist der große Vorteil kleiner (Kleider-)Größen!
Zitieren
#6
Da es eben geregnet hat hier mal 3 ganz frische Bilder von der feuchten Jacke.

           
Zitieren
#7
mal schauen wann die ersten Tierchen Löcher reinknabbern, ich glaube die Kapuze hätte ich schon mehrfach "beschossen"
Zitieren
#8
Da die Jacke aus Kunstfasern besteht durfte das mit den Löchern wohl noch etwas dauern.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste