Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wheinachtswichtelaktion : Kleidung beim Schlafen Zerschneiden
#1
Vielleicht kennt Ihr Ja auch Wichtelaktionen. Es gibt ja so viele verschiedene Aktionen.  Eine meiner Lieblingsaktion ist der Wichtelstreich wo der Wichtel Kleidung bei Schlafen abschneidet. Teilweise nutzt er die Reste als Decke oder schreibt Briefe. Ich habe eigentlich kein Kleider Fetisch aber das fasziniert mich irgendwie. Bin auf eurer Meinung gespannt.  Wenn ich mal Kinder habe wird dies bestimmt eine von 24 Aktionen.  Gibt aber auch normale coole Aktionen. Wäre ich das Opfer fände ich die Aktion irgendwie total cool und Lustig. 


Hier mal ein paar Beispiele. 

https://vm.tiktok.com/ZGe8bP6yV/
https://vm.tiktok.com/ZGe8bjkQU/
https://vm.tiktok.com/ZGe8by8pm/
https://vm.tiktok.com/ZGe8bLk2X/
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste