Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gymshoe's Gummistiefelsammlung
#31
Hallo Leute,

ja, das ist so. Ich sammle Gummistiefel, die mir gut gefallen. Das Problem, die brauchen Platz. Zudem ist darauf zu achten, das PVC Stiefel nicht aneinanderkommen, wenn sie verschiedenfarbig sind. Die meisten Gummistiefel sind ja aus PVC, komische Aussage, aber ihr wist was ich meine. Meist sind sie gebraucht, mit mehr oder weniger Gebrauchsspuren.
Die finde ich ja manchmal ganz reizend. Jedoch kann ein neues, weitgehend fehlerfreies Paar auch mal das Ende des bisher gesammelten bedeuten. Und wie das Ende aussieht, das könnt ihr in älteren Beiträgen im Bereich Vernichtung sehen.

Nicht nur von mir. ( Bin immer noch gesundheitlich verhindert )

LG Phönixer
Zitieren
#32
Hallo Gymshoe,

der eigentliche Aufhänger ist ja deine Gummistiefel Sammlung. Die meisten sind wohl neu gekauft. Du hast sie gut fotografiert, auch die Bilder der Sohlen gehören dazu und ergänzen deinen Beitrag trefflich. Wie sieht es denn mit dem tragen aus ? Gibt es jemand, der sie auch anzieht und wenn ja, können wir dann Bilder vom Einsatz sehen ?

Damengummistiefel haben nach meiner Meinung die Aufgabe, Füße von Damen und Mädchen warm und trocken zu halten. Es gibt aber auch Mädchen, die gehen durch dick und dünn. Denen macht es nichts, wenn Wasser oben in die Stiefel läuft oder gar Schlamm. Dann erfüllen die Stiefel natürlich nicht mehr ihre Aufgabe, trotzdem finde ich das manchmal ganz reizend. Wenn diese Mädels wüßten, wie sie manchem den Kopf verdehen.

Also viel Spaß beim Sammeln und hoffentlich bald ergänzende Bilder vom Einsatz.

LG Phönixer
Zitieren
#33
Also, einige Stiefel werden getragen (von mir), die ganz verrückten Teile, wie die rosanen oder die mit dem Matterhorn drauf wohl nicht, weil ich nicht sofort in eine Ecke gesteckt werden will, in die ich nicht rein gehöre. Vielleicht mal zu Fastnacht, aber das ist ja erstmal vorbei Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#34
Auch hier sind alle alten Bilder wieder eingestellt nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#35
Nach langer Zeit mal ein Up-Grade: Die Gummistiefel mit dem Matterhorn habe ich vor einem Jahr verkauft... Crying Face

Dafür sind aber wieder welche dazu gekommen... Grinning-face Grinning-face

[Bild: wYP1e5ol.jpg] [Bild: 96sHLEqy.jpg] [Bild: X9OSBneu.jpg]

... und ein paar Details vom Muster... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: mj4urR7T.jpg] [Bild: qrPs0j6o.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#36
Zerstückelte Schlangenoptik - wirklich sehr originell und "bunt" (nicht im farblichen Sinne) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#37
Ach - das ist eine zersäbelte Schlange... Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#38
Wieder was gelernt, gell? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#39
Yep, dafür ist dieses Forum ja auch da Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#40
gymshoelover schrieb:Yep, dafür ist dieses Forum ja auch da Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und ich dachte zum Ausleben unseres Fetisch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste