Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Space quälen und zerstören
#21
[Bild: MEC16OJ_t.jpg] [Bild: MEC16OK_t.jpg] [Bild: MEC16OL_t.jpg] 

Heute ist er bei mir angekommen.  Ich kann euch verraten bei mir ist der in guten Händen aufgehoben. ( Ironisch) :=)

[Bild: MEC16VA_t.jpg]

Der Ranzen gehörte mal einen A.S. Vielleicht hieß er ja André, Anton oder Alex man kann nur spekulieren.  Wenn die Person wüsste wie sein bestes Stück geschlattet wird.  Wie wäre woll seine Reaktion? Man weiß es nicht? Wurden mit ihn gute Noten nach Hause gebracht oder schlechte? Ist er gerne zur Schule gegangen?

[Bild: MEC173I_t.jpg]

Der Ranzen wurde von einer gewissen Frau Flaucher hergestellt.  Ich darf ihre Arbeit ruinieren . Mit viel Spaß zusammen gesetzt.  Kann sie sich noch an dem Ranzen erinnern? Wie würde sie reagieren wenn sie sieht was mit ihn passiert?

[Bild: MEC181F_t.jpg] [Bild: MEC181I_t.jpg] 


Damit der Space sein Leiden was mit ihn passiert nicht sehen braucht ( nett von mir) habe ich ihn die Augen abgetrennt.

[Bild: MEC185H_t.jpg]

Die Vorstellungsrunde und die Augen- Operation hat ihn sehr müde gemacht. Deshalb habe ich ihn zugedeckt. Gute Nacht Space bis morgen.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#22
ich bin gespannt wie es weiter geht
Zitieren
#23
Jetzt wo er nichts mehr sieht wäre es doch lustig ihm was ekeliges in die Vortasche zu stecken ^^

Dann schmeckt er zwar noch das es was ekeliges ist weiß aber nicht was es ist weil er nix sieht


gemeine Gedanken ^^
Zitieren
#24
(03.08.2022, 07:33)loonermann schrieb: Jetzt wo er nichts mehr sieht wäre es doch lustig ihm was ekeliges in die Vortasche zu stecken ^^

Dann schmeckt er zwar noch das es was ekeliges ist weiß aber nicht was es ist weil er nix sieht


gemeine Gedanken ^^



Ist tatsächlich als nächstes geplant.  Muss bloß überlegen was?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#25
In die Pausenbrottasche passt doch Essen rein. Oder nehm eine kleine Plastikpfandflasche mit etwas Saft oder Milch, sperre die da ein und dann pieke mit einer Nadel durch
Zitieren
#26
[Bild: MEC27LM_t.jpg]

Er war ziemlich Unruhig gewesen in der Nacht.  Er hatte ziemliche Albträume. Ich musste ihn erstmal mit einen Schnuller beruhigen.

[Bild: MEC27Z1_t.jpg] [Bild: MEC27Z5_t.jpg] 

Jetzt gibt es aber erst mal Frühstück für dich. Ich habe diesen leckeren Brei zubereitet.  Bestehend aus Öl, Ketchup und Kaffeesatz.  Lass es dir schmecken.  Guten Appetit.

[Bild: MEC28WW_t.jpg] [Bild: MEC28X3_t.jpg] [Bild: MEC28X8_t.jpg] [Bild: MEC28XB_t.jpg] [Bild: MEC28XI_t.jpg] 

Zu den Space gehörte noch der passende Regenschirm.  Ich habe mir gedacht das der Ranzen besser Schlafen kann wenn er eine gemütliche Decke hat und ein Stück seiner  Familie zu spüren bekommt.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#27
[Bild: MEC2Y9R_t.jpg]

Der Ranzen musste kotzen da er den Brei nicht vertragen hat
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#28
(04.08.2022, 19:28)JonasELIAS schrieb: [Bild: MEC2Y9R_t.jpg]

Der Ranzen musste kotzen da er den Brei nicht vertragen hat

ob das von alleine heilt oder muss da operativ eingegriffen werden ?

vielleicht mal die Vortasche vollrotzen Speichel soll ja gut gegen Magenbeschwerden helfen ^^
oder ein Jägermeister reinkippen ^^
Zitieren
#29
[Bild: MEC2YKR_t.jpg] [Bild: MEC2YKW_t.jpg] 

Jetzt wurden die Initialen des vorbesitzers unkenntlich gemacht.  Somit ist der Space Besitzer los geworden.

[Bild: MEC2YPH_t.jpg]

Als nächstes musste das Emblem dran glauben

(04.08.2022, 19:33)loonermann schrieb:
(04.08.2022, 19:28)JonasELIAS schrieb: [Bild: MEC2Y9R_t.jpg]

Der Ranzen musste kotzen da er den Brei nicht vertragen hat

ob das von alleine heilt oder muss da operativ eingegriffen werden ?

vielleicht mal die Vortasche vollrotzen Speichel soll ja gut gegen Magenbeschwerden helfen ^^
oder ein Jägermeister reinkippen ^^

[Bild: MEC2YWD_t.jpg] [Bild: MEC2YWE_t.jpg] [Bild: MEC2YWF_t.jpg] 

Ich hatte leider kein Jägermeister.  Habe es mit Rotwein probiert.  Zur Story: ich entschied mich für den Scout eine Abschluss Party zu machen . Er hatte schon viel Rotwein auf. Er half sogar gegen die Magenkrämpfe und war lecker.  Leider war ich so tollpatschig und goß mein Rotwein ausversehn auf den Scout.

[Bild: MEC2Z2R_t.jpg]


Wir waren schon etwas voll mit Alkohol.  Ich war auf ihn so sauer das er mich Nachts nicht in Ruhe ließ.  Als Ries ich an seinen Gurten mit viel Kraft.  Nun waren sie ab .

[Bild: MEC2Z47_t.jpg] [Bild: MEC2Z48_t.jpg] [Bild: MEC2Z4A_t.jpg] 


Ich musste es ihn irgendwie bei bringen das er leise sein sollte. Deshalb habe ich ihn meine Nachricht an ihn Tätowiert.  Für Heute hat er genug gelitten.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#30
[Bild: MEC3JMP_t.jpg] [Bild: MEC3JMQ_t.jpg] [Bild: MEC3JMR_t.jpg] 

Leider halfen die Tätowierungen nicht.  Er nervte mich  immer noch.  Deshalb musste ich nun sein Mund mit Heißkleber zukleben.

[Bild: MEC3JN7_t.jpg] [Bild: MEC3JN8_t.jpg] 

Als kleine Strafe wurde die Stundenplan Folie entfernt.

[Bild: MEC3JNF_t.jpg] [Bild: MEC3JNG_t.jpg] 

Zum Schluss des Tages wurden die Kunststoff Organe entfernt.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste