Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Space quälen und zerstören
#11
(13.07.2022, 21:01)loonermann schrieb: Essenreste in die Vortasche stopfen

Spitze Gegenstände (Schere , Messer) in den Ranzen packen und ihn dann durchschütteln
Getränk im Ranzen auslaufen lassen

Ja wird drin Vorkommen mit dem Trinken und dem Essensresten.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#12
Ich habe mir bereits einen kleinen Plan gemacht mit der Vernichtung.   Eure Wünsche werden natürlich drin Vorkommen.  Ich habe mir selbst auch noch ein paar Ideen einfallen lassen.  Ich verrate jetzt nicht zu viel aber es werden 6-8 verschiedene Sachen drin Vorkommen.  Die Aktion dauert voraussichtlich 3-6 Tage. Ich habe mir genau mein Vorgehen, die Reihenfolge und  den Text überlegt.  Zu erst folgt eine kurze Vorstellung.  Am Tag der Vorstellung folgt bereits das erste Geschehen. Ich hoffe euch gefällt die Aktion
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#13
Cool das klingt interessant.
Zitieren
#14
und zu seinem End könntest du ihm ja noch ein paar Liebesflecken spendieren  Winking-face
Zitieren
#15
(14.07.2022, 20:00)JonasELIAS schrieb: Ich habe mir bereits einen kleinen Plan gemacht mit der Vernichtung.   Eure Wünsche werden natürlich drin Vorkommen.  Ich habe mir selbst auch noch ein paar Ideen einfallen lassen.  Ich verrate jetzt nicht zu viel aber es werden 6-8 verschiedene Sachen drin Vorkommen.  Die Aktion dauert voraussichtlich 3-6 Tage. Ich habe mir genau mein Vorgehen, die Reihenfolge und  den Text überlegt.  Zu erst folgt eine kurze Vorstellung.  Am Tag der Vorstellung folgt bereits das erste Geschehen. Ich hoffe euch gefällt die Aktion

super gefällt mir
Zitieren
#16
versuche doch auch Videos davon zu machen
Zitieren
#17
(17.07.2022, 15:11)mm89 schrieb: versuche doch auch Videos davon zu machen

Ich werde es mir mal überlegen.  Irgendwelche Tipps? Kann es nicht versprechen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#18
habe mit Videos leider nix am Hut, nur von Fotografie hab ich etwas Ahnung
Zitieren
#19
(17.07.2022, 17:20)mm89 schrieb: habe mit Videos leider nix am Hut, nur von Fotografie hab ich etwas Ahnung

Achso ist ja nicht schlimm.  Ich habe leider kein Stativ . Aber mal schauen. Ich kann es wie gesagt nicht versprechen.  Eventuell folgt ein kleiner Teil als Video
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#20
(12.07.2022, 21:18)JonasELIAS schrieb: [Bild: MEBOB4R_t.jpg]


Ein absolutes Schmuckstück!

So viele Gebrauchsspuren erzählen von seiner bewegten Zeit, die er in der Schule verbracht hat. Da wären weiteren Infos gut!
Ansonsten gerne retten, restaurieren und der Sammlung hinzufügen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste