Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastikhöschen -Wie Geil ist das denn
#1
Heute stelle ich mal einige Plastikhöschen ( PVC) aus meiner Sammlung vor.
Mein absolutes Liebling :
[Bild: MEMTLHB_t.jpg]
Schnell zum knöpfen,schön für drunter und für unterwegs .
[Bild: MEMTLH9_t.jpg]
Die hätte ich gerne in meiner Größe gehabt.
[Bild: MEMTLH7_t.jpg]
Die ist in meiner Größe,aber die Folie ist etwas zu dick.
Ähnelt etwas von einer Wickelunterlage.
[Bild: MEMTLH8_t.jpg]
Ein Flohmarktfund.Die war um eine Puppe mehrfach gewickelt.Ist mir viel zu groß !
[Bild: MEMTLH6_t.jpg]
[Bild: MEMTLHC_t.jpg]
Die klassischen Schlüpfer,die in keiner Sammlung fehlen dürfen.
Und zum Schluß :
[Bild: MEMTLHA_t.jpg]
Aus denen habe ich meine ersten Plastikslips gemacht.
Das waren Zeiten.
Zitieren
#2
Die sind aber schön, für lange Feuchte Spiele!
Zitieren
#3
Hallo Lackmantel155
Dann besorge dir mal ein Plastikhöschen und gönne Klein Lacki ein Spielparadies.
Gruß
GUBO
Zitieren
#4
Meinst Du , Klein Lacki würde es einen ganzen Tag im Gummi Höschen aushalten. Und darüber nur den Lackmantel?
Zitieren
#5
Hallo Lackmantel155
Oh ja !
Früher hatte ich mir hin und wieder einen milchig-transparenten Regenmantel angezogen,wenn ich mich vor meinem Ofen
es gemütlich gemacht habe.Darunter war nur der gelbe PVC-Knöpfer.Der Feuerschein glänzte auf der Folie
vom Mantel.Die Wärme liess die Folie sehr weich werden.Ab und an knöpfte ich auch das Höschen auf und Klein-GUBO
"spielte" mit dem Mantel.Auch nahm ich die PVC-Regenjacke ( blau-weiß kariert mit Reißverschluß ) zum spielen.
Spaß machte es auch mit einem Saunaanzug vor dem Ofen.-Den hatte ich mal einer Freundin geschenkt gehabt.-
Mein Plastikhöschen war immer dabei.
Auch im Garten hatte ich meine PVC-Mäntel ( Blau und Gelb ) und einen roten Poncho.
Oft trug ich das Höschen den ganzen Tag oder die ganze Nacht (nur nicht im Sommer ).Dabei muß man die
Hygiene  genau beachten! Um Hautreizungen vorzubeugen cremte ich mich danach ,unten rum ,immer ein.
Besonders wenn es feucht wurde.
Wenn ich spazieren ging trug ich unter der Jeans oder Jogginghose hin und wieder einen gelben Knöpfer.
Verdächtigt war immer das leichte Rascheln vom Plastik .In der Jeans weniger ,als in der Jogginghose.
Wenn ich mal mußte,wußte ich genau: Der letzte Tropfen ging ins Plastikhöschen und nicht in die Jeans !
Manchmal trug ich auch zwei Plastikhöschen auf einmal.Nicht übel !
Mit der Matschhose aus PVC hatte ich ein zusätzlichen Spassfaktor.Wenn ich die Beinhosen über die Knie zog,bildeten
die einen Wulst. Unter der Matschhose trug auch einen Knöpfer . Wieviel Spass ich mit den beiden bekam,sollte ich
auch beim Spazieren gehen erfahren.
Abends kam ich vom Garten und trug beide PVC-Teile unter der Jogginghose.Das alleine macht mich irgendwie scharf.
Besonders,da ich noch an einem Bistro vorbei mußte und manchmal sassen noch Leute draussen.Normalerweise ging
im Garten noch auf die Toilette,bevor ich nach Hause ging.Dieses mal hatte ich es aber eilig.
Das sollte sich rächen.Auf dem Weg nach Hause merkte ich schon,daß die Blase voller war,als es mir lieb war.
Ich hatte schon Wasser in den Augen.
Doch , oh je,die Ampel vor dem Bistro schlug auf Rot um und es sassen auch Leute draussen.Glücklicherweise war es
schon dunkel. Innerlich hampelte ich nur so rum.Bevor die Ampel umschlug passierte es.
Ein kurzer warmer Strahl ergoss sich ins Höschen.Ein wollige Wärme entfaltete sich.Mit Mühe konnte ich den Strahl
unterbrechen.Jetzt schnell über Grün und rasch nach Hause.Hoffentlich hat es keiner gemerkt.
Während ich ging lösten sich wieder einige Tropfen.Peinlich,aber es machte mich an.Um den Druck in der Blase etwas
zu verringern ,löste ich ab und zu ,den Muskel.
Der Druck war noch immer sehr hoch.Lange hielt ich das auch nicht mehr durch.
Ich bin gerade durch die Haustür und schon die ersten Stufen der Treppe hoch,gab es im Plastikhöschen kein
halten mehr.Am Anfang war es nur ein kleiner Strahl,der immer heftiger wurde.Ein Ankämpfen hatte keinen Sinn mehr.
Ich liess es nur so laufen.Jetzt schnell rein in die Wohnung .Noch hinter der Wohnungstür krönte ich meine PVC-Hosen
mit einem Riesen Schlag Sahne.
Ich zog die Jogginghose aus und stellte zur Überraschung fest,das alles trocken ist.Der ganze überschüssige goldene
Saft,hatte sich im Wulst der Matschhose gesammelt gehabt!
Jetzt schnell unter die Dusche .


[Bild: MEMZ28U_t.jpg]
Zitieren
#6
Hallo Lackmantel 155
???
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste