Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dakine "Wonder" mit unklarer Zukunft
#41
(28.11.2022, 21:52)juhu schrieb: Glück gehabt! Noch ist es nur ein kleiner Schlitz in der Bespannung, der Träger ist noch in Ordnung. Das Innere des Trägers besteht aus festem Schaum, sehr ähnlich zu dem Innenmaterial des Rückenpolsters.
[Bild: 64.jpg]

Was? Welcher war das?
Zitieren
#42
Gings schon weiter?  face-flushing
Zitieren
#43
er hat sicher was durst, also mal lieb haben vielleicht Smiling  wäre genial zu sehen
Zitieren
#44
(11.12.2022, 18:34)Rucksackliebhaber schrieb: er hat sicher was durst, also mal lieb haben vielleicht Smiling  wäre genial zu sehen

Was genau meinst du? Bitte erklär das mal genau
Zitieren
#45
Hier eine kleine Studie zur Innenbeschichtungen:


Beim älteren Dakine ist oben am Deckel die Innenbeschichtung fast komplett ab. Es hat überall auch so kleine Fusselns von der Innenbeschichtung dran, total nervig!
[Bild: 66.jpg]

Beim neueren Dakine ist innen noch eine recht intakte Beschichtung erkennbar.
[Bild: 65.jpg]
Zitieren
#46
(21.12.2022, 00:57)juhu schrieb: Beim älteren Dakine ist oben am Deckel die Innenbeschichtung fast komplett ab. Es hat überall auch so kleine Fusselns von der Innenbeschichtung dran, total nervig!

Das sieht schon schlimm aus. Sind das Beschädigungen von dir?
Zitieren
#47
Ne ne, das war schon. Dadurch ist der Rucksack undicht bei Regen, das Zeug innen wird sofort nass. Es geht aber noch mehr ab von dem was noch dran ist.





Wegen diesen Unzulänglichkeiten habe ich fürs Einkaufen den neueren Dakine genommen. Sehr praktisch beim Fahrradfahren!

[Bild: 68.jpg]



Das Seitennetz hat sich auch mal nützlich gemacht.

[Bild: 69.jpg]



[Bild: 70.jpg]



Trotz der kompakten Maße des Dakine (nur 15 Liter) passt da viel rein.

[Bild: 67.jpg]
Zitieren
#48
Endlich war er mal zu was nützlich!

Gut, dass alles heil angekommen ist. Ausgelaufene Milch und zerdrückte Eier hätten den Rucksack verschmutzt.
Zitieren
#49
Ja, alles heil geblieben!

Danach hatte ich ihn bei einer zweiten Tour dabei. Zur Zeit ist das Wetter ja eher schlecht. Dadurch hat auch der Dakine etwas gelitten, als ich ihn auf dem Boden abgestellt habe. Er ist dabei leider umgekippt und auf die helle Front gefallen, seht selbst:
[Bild: 71.jpg]

[Bild: 72.jpg]

Mittlerweile ist alles eingetrocknet. Den groben Schmutz habe ich schon wieder weggebürstet.
[Bild: 73.jpg]
Zitieren
#50
Ohja, der hat ein paar Spuren abbekommen.

Es ist doch gut, dass er vorne übergekippt ist. Dann blieb das Rückenpolster sauber und du konntest ihn noch tragen ohne dich schmutzig zu machen.

Benutzt du den älteren auch mal? Vielleicht nicht gerade bei Starkregen  Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste