Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dakine "Wonder" mit unklarer Zukunft
#11
Ich bin dafür das juhu den erstmal "benutzt" ^^
Zitieren
#12
Ja, ich würde ihn gerne benutzen Smiling
Zitieren
#13
Geh aber nicht all zu lieb mit ihm um
Zitieren
#14
(03.08.2022, 22:17)schueler88 schrieb: Geh aber nicht all zu lieb mit ihm um
Was würdest du mit ihm machen oder was soll deiner Meinung nach damit gemacht werden?
Zitieren
#15
ich denke mal das er zum einkaufen , wandern und reisen gebraucht werden soll .
Zitieren
#16
(04.08.2022, 22:09)schueler88 schrieb: ich denke mal das er zum einkaufen , wandern und reisen gebraucht werden soll .

möglich Winking-face

könnte ihm auch anderes passieren ?
Zitieren
#17
Der Dakine und ein weiterer sind seit gestern auf der Reise, bald kann juhu über deren Schicksal entscheiden. Ich bin sehr gespannt
Zitieren
#18
(24.08.2022, 20:00)papa_razzo3 schrieb: Der Dakine und ein weiterer sind seit gestern auf der Reise, bald kann juhu über deren Schicksal entscheiden. Ich bin sehr gespannt

Heute kam dieses Päckchen bei mir an, exakt 1180 g schwer. Was da wohl drin ist?
[Bild: 01.jpg]

Es gibt heute leider kein "Juhu unboxing special" auf youtube. Dafür ein paar Fotos vom Auspacken. Einmal das Päckchen aufgeklappt sehe ich sofort, was sich darin befinden muss. Angekündigt waren zwei Dakine, beide mit dem gleichen Muster, einer neuer und der andere älter und abgenutzter.
[Bild: 02.jpg]

Oben liegt der etwas neuere Dakine, einmal zusammen gefaltet, mit geöffneten Reißverschlüssen. Gut zu erkennen ist die lilafarbene kleine Tasche.
[Bild: 03.jpg]

Das ist die Vorderseite des neueren Dakines, vollständig mit allen Bändern (die Enden sind verknotet, sodass sie nicht runter hängen) und Schnallen.
[Bild: 04.jpg]

Hier das aufgestickte Dakine-Logo. Was ist das da rechts am Rand des karierten Bereichs?
[Bild: 05.jpg]

Da ist ganz klein was drauf geschrieben, sowas aber auch.
[Bild: 06.jpg]

Das ist die Rückseite des neueren Dakines mit aufgesticktem Logo auf dem Träger.
[Bild: 07.jpg]

Widmen wir uns dem unteren Rucksack im Päckchen zu. Auch der ist einmal gefaltet und der Hauptreißverschluss stehen auf, der kleine Reißverschluss ist geschlossen.
[Bild: 08.jpg]

Das ist die Vorderseite des älteren Dakines unterscheidet sich kaum von dem neueren, außer dass die Bänder nicht verknotet sind und lose runter hängen.
[Bild: 09.jpg]

Oben, auf dem "Deckel" des Rucksacks, ist ein Anstecker von Amnesty in Regenbogenfarbe angebracht, passenderweise ist darauf eine Kerze abgebildet.
[Bild: 10.jpg]

Auch die Rückseite des älteren Dakine unterscheidet sich kaum von der des neueren.
[Bild: 11.jpg]

Beide nebeneinander gelegt, Seite an Seite. Hier erkennt man die Änderung im Inneren, der neuere hat eine lila eingekleidete Tasche, beim älteren ist diese grau. Bei beiden Rucksäcken geht innen die Beschichtung ab.
[Bild: 12.jpg]

Währen beim neueren die Innenbeschichtung sich nur im oberen Bereich löst und in kleinen Schuppen abfällt ...
[Bild: 13.jpg]

... ist die Beschichtung beim älteren Dakine bereits komplett weg.
[Bild: 14.jpg]

Die Innebeschichtung fehlt auf der gesamten Fläche, auch am Boden, wodurch der ältere Dakine viel weicher ist als der neuere.
[Bild: 18.jpg]

Der neuere Dakine hat in großen Bereichen noch die weiße Innenbeschichtung, insbesondere auch am Boden.
[Bild: 19.jpg]

Hergestellt wurden vermutlich beide in China. Allerdings kann man den innen hineingenähten Zettel nur noch beim neueren Dakine lesen.
[Bild: 20.jpg]

Insofern habe ich zwei Rucksäcke bekommen, die aufgrund ihres Alters und Zustands aber wahrscheinlich nicht mehr langfristig einsetzbar sind. Ob die noch Geld bringen würden, wenn man die Mängel beschreibt? Ob man die überhaupt noch Spenden könnte?

Beauty Queens und modebewusste Teens hätten die Rucksäcke bestimmt längst in der nächsten Tonne entsorgt! Aber ich werde die in den nächsten Tagen gerne noch mal nutzen. Habt ihr Vorschläge wie oder wozu?
Zitieren
#19
zum Schwimmen / Sport machen / Wandern / Einkaufen / Picknick kann man die sicher noch gut verwenden

Was bedeutet aber die Kerze auf dem Sticker ?

Soll sie bedeuten das man eine Kerze an den Rucksack halten soll ?

Vielleicht bedeutet sie auch das der Rucksack feuerfest ist müsste man ausprobieren
Zitieren
#20
(26.08.2022, 19:53)juhu schrieb: Heute kam dieses Päckchen bei mir an, exakt 1180 g schwer. Was da wohl drin ist?

Jaaaaaa, geil, gern mehr! Findest du die toll?

(26.08.2022, 23:42)loonermann schrieb: Was bedeutet aber die Kerze auf dem Sticker ?
Soll sie bedeuten das man eine Kerze an den Rucksack halten soll ?
Vielleicht bedeutet sie auch das der Rucksack feuerfest ist müsste man ausprobieren
Der ist nicht von mir, aber brennen dürften die gut. Aber erst mal Spaß haben damit
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste