Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dakine "Wonder" mit unklarer Zukunft
#91
Ja geil! Da hat er sicher gestrampelt, als die Zigarette mit ihren bis 1000°C näher kam?

Mach bitte weiter damit!
Zitieren
#92
Wird es noch weiter gehen mit dem Rucksack?

@juhu: bitte mach noch was damit

@alle anderen: wer will ansonsten Hand anlegen?
Zitieren
#93
(26.03.2023, 22:07)papa_razzo3 schrieb: Ja geil! Da hat er sicher gestrampelt, als die Zigarette mit ihren bis 1000°C näher kam?

Mach bitte weiter damit!

Ja, gut fand er es nicht, wenn mich mein Eindruck nicht ganz täuscht!

Noch hat er keine weiteren Schäden erlitten
[Bild: 107.jpg]

[Bild: 108.jpg]

Allerdings ist das durch die Zigarette verschmorte Plastik etwas abgebröselt, sodass es da jetzt wirklich ein Loch drin hat. Soll ich es mit dem Anstecker verdecken oder die Wunde so sichtbar lassen?
[Bild: 109.jpg]


(24.05.2023, 18:08)papa_razzo3 schrieb: Wird es noch weiter gehen mit dem Rucksack?

@juhu: bitte mach noch was damit

@alle anderen: wer will ansonsten Hand anlegen?
Was möchtest du sehen? Bitte keine heftige Zerstörung!
Zitieren
#94
(06.06.2023, 21:23)juhu schrieb: Noch hat er keine weiteren Schäden erlitten

Das ist schade !

(06.06.2023, 21:23)juhu schrieb: Was möchtest du sehen? Bitte keine heftige Zerstörung!

Ist etwas einstechen heftig? Ansonsten kannst du ihn gerne an mich zurück geben oder weiter senden! rolling-eyes

Hat, bei dieser Gelegenheit, irgendjemand einen Heißluftfön und möchte ausprobieren, wie so ein Dakine dahin schmilzt? Oder hat jemand Erfahrung mit so was, ich mache es dann auch gerne selbst! thinking
Ihr könnt auch Vorschläge schreiben, wie ich mit so was an den Dakine dran gehen soll.
Zitieren
#95
Ein Heißluftfön eignet sich super für allerlei Dinge, egal ob mal Plastik nur elastisch machen-, oder es zum schmelzen bringen will. 
Wenn man lang genug drauf hält fängt das Material auch sicherlich irgendwann Feuer.  Grinning-face
Zitieren
#96
(08.06.2023, 18:02)papa_razzo3 schrieb: Ist etwas einstechen heftig?

Ja, das ist schon heftig, macht ihn doch kaputt?!



In der Zwischenzeit sind auch kaum noch Tintenflecke sichtbar Grinning-face

Das ist der deutlich verschmutze Boden des Rucksacks
[Bild: 110.jpg]

[Bild: 111.jpg]

[Bild: 112.jpg]

und hier ist die Oberseite mit dem kleinen Brandloch und dem sehr individuellen Anstecker.
[Bild: 113.jpg]
Zitieren
#97
(25.06.2023, 22:32)juhu schrieb: Ja, das ist schon heftig, macht ihn doch kaputt?!
Aber dafür ist das alte Teil doch da oder nicht?



Schau mal hier, entweder du stichst oben etwas auf oder unten. Wie wärs?
Am besten so, dass man gut was durch stecken kann (beispielsweise einen Heißluftföhn).


[Bild: a35435436.jpg]

[Bild: a35435435.jpg]
Zitieren
#98
(25.06.2023, 23:07)papa_razzo3 schrieb: Schau mal hier, entweder du stichst oben etwas auf oder unten. Wie wärs?
Am besten so, dass man gut was durch stecken kann (beispielsweise einen Heißluftföhn).

[Bild: a35435436.jpg]

Das ist aber echt viel! Crying Face
Und mehr schneiden als nur "einstechen"

Wozu soll oben gut sein, da hat es neben dran einen Reißverschluss zum auf machen?
Zitieren
#99
(25.06.2023, 23:21)juhu schrieb:
(25.06.2023, 23:07)papa_razzo3 schrieb: Schau mal hier, entweder du stichst oben etwas auf oder unten. Wie wärs?
Am besten so, dass man gut was durch stecken kann (beispielsweise einen Heißluftföhn).

[Bild: a35435436.jpg]

Das ist aber echt viel!  Crying Face
Und mehr schneiden als nur "einstechen"

Wozu soll oben gut sein, da hat es neben dran einen Reißverschluss zum auf machen?


Du kannst ihn auch erst mal nur einstechen und ich erledige dann den Rest und schaffe die notwendigen Öffnungen. Wie schon gesagt: nur eine, entweder oben oder unten, kannst es dir aussuchen. Es müssen Öffnungen ins Plastik!
Zitieren
(25.06.2023, 23:29)papa_razzo3 schrieb: Du kannst ihn auch erst mal nur einstechen und ich erledige dann den Rest und schaffe die notwendigen Öffnungen. Wie schon gesagt: nur eine, entweder oben oder unten, kannst es dir aussuchen. Es müssen Öffnungen ins Plastik!

Notwendig für was?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste