Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satch mit Müll befüllt/ später verschenkt
#1
Eine gute Bekannte von mir kommt nach den Sommerferien in der 7 Klasse.  Sie entschloss sich von ihren Satch zu trennen und ab sofort einen Dakine Rucksack zu benutzen.  Ohne mit ihren Eltern zu reden packte sie ihn mit Müll damit sie ihn nicht mehr tragen musste.  In der Hoffnung das er dadurch unbrauchbar wird. Nun war voll und wurde im Restmüll entsorgt.  Einen Tag später wollte die Mutter eine Mülltüte im Restmüll werfen als es auffiel.  Oh man das gab riesen Ärger.  Die Mutter holte ihn raus und entlerte ihn und machte ihn sauber.  Dann wurde er zum verschenken an der Straße gestellt.  Die Mutter fande es zu Schade ihn zu entsorgen.  Als Strafe muss sie jetzt 50 % des Satch zahlen.  Sie hätte ihn weiter benutzten können.  Nun hat er einen neuen Besitzer und wurde vorm Müll gerettet.



[Bild: MEBHV89_t.jpg]




[Bild: MEBHV8A_t.jpg]
[Bild: MEBHV8C_t.jpg] [Bild: MEBHV8E_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
gut so man schmeisst nicht brauchbare ware weg wenn andere nix haben .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste