Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deichmann Müll
#11
Müll ist Müll. Wenn geile Schuhe drin liegen nehme ich die auch mit Hauptsache was zum spielen. Habe ja auch letztens vier Säcke rausgestellt einfach so zum Mitnehmen voll mit Schuhen ich hoffe dass die noch jemand mitgenommen hat und dass sie nicht einfach im Müll gelandet obgleich die Vorstellung natürlich geil ist

Und wichtig finde ich auch hauptsache ich habe meinen Spaß gehabt mit den Dingern und hoffentlich wie gesagt hat dass ich jemand anders noch ansonsten sind die Mal vernichtet worden. Bin ein Girl bei unserem Deichmann soll nicht mit dir Kopfschmerzen nehme ich die sofort raus wenn ich dabei bin bzw ich gehe ja zu entsprechenden Zeiten da mal vorbei und schaue was da so liegt und bei uns findet man immer was aber live zu sehen wie ein Girl die Schuhe wegschmeißt ist schon geiles Gefühl vor allem wenn ich sie mir danach stammen kann und die noch richtig schön feucht und warm drin sind da geht mir schon einer ab
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#12
Hab die grad frisch aus unserem Mülleimer beim Deichmann gezogen, hat ein Girl vor meinen Augen achtlos weggeworfen. Gleich einkassiert sind noch richtig schön feucht und schmecken einfach himmlisch. Hab grad geleckt an der Innensohle.  Jetzt kriegen die süßen erstmal Sahne gespritzt

[Bild: MEFCL5V_t.jpg][Bild: MEFCL5Y_t.jpg][Bild: MEFCL61_t.jpg][Bild: MEFCL63_t.jpg][Bild: MEFCL66_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#13
Leider ist bei unserem Deichmann die Mülltonne seit Monaten zugeklebt, an einem anderen Standort gibt es gar keine Mülltonne mehr. Keine Ahnung was da lost istthinking
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#14
Zugeklebt dann reiß Sie doch einfach auf ich habe vorhin aus unserer Deichmann Tonne zwei paar richtig geile Sneakers gezogen. Mach die Tage paar Bilder davon. Waren ein paar Stoff Sneaker und ein paar normale Sneaker
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#15
Die Schwarzen lagen recht weit oben in der Deichmann Mülltonne.  Die wurden auf jeden Fall diesen Sommer ohne Socken getragen.  Sind so geil weich und durchgelatscht die Dinger.  Die weißen steckten ein bisschen tiefer drin. Die nehme ich als zerreiß Material.  Mit den schwarzen werd ich noch ein wenig spielen

[Bild: MEFOA7S_t.jpg][Bild: MEFOA7T_t.jpg][Bild: MEFOA7U_t.jpg][Bild: MEFOA7V_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#16
(18.09.2022, 00:51)Puma schrieb: Und wichtig finde ich auch hauptsache ich habe meinen Spaß gehabt mit den Dingern und hoffentlich wie gesagt hat dass ich jemand anders noch ansonsten sind die Mal vernichtet worden. Bin ein Girl bei unserem Deichmann soll nicht mit dir Kopfschmerzen nehme ich die sofort raus wenn ich dabei bin bzw ich gehe ja zu entsprechenden Zeiten da mal vorbei und schaue was da so liegt und bei uns findet man immer was aber live zu sehen wie ein Girl die Schuhe wegschmeißt ist schon geiles Gefühl vor allem wenn ich sie mir danach stammen kann und die noch richtig schön feucht und warm drin sind da geht mir schon einer ab

Bitte Puma, zumindest Zeichensetzung. Ich habe die Hälfte nicht begriffen, weil die Zusammenhänge nicht erkennbar sind. face-flushing Crying Face  Danke, Gymshoelover Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#17
Sprachnachricht, deswegenSmiling. Ich werde das ändern
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#18
Als ich das diktiert hab , hab ich mich grad mit den schwarzen Stoff Sneakers beschäftigt. Der Text macht absolut keinen Sinn?????
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#19
Gestern habe ich mal wieder beim Deichmann zuschlagen können.
Diese niedlichen Fila Schuhe Lachten mich schon aus dem Mülleimer an. Musste ich natürlich direkt mitnehmen. Auch wenn viele Menschen mich komisch angeschaut haben.

[Bild: MEOURD9_t.jpg] [Bild: MEOURDB_t.jpg] [Bild: MEOURDE_t.jpg] [Bild: MEOURDH_t.jpg]
Zitieren
#20
(12.09.2023, 16:38)Chris_shoe schrieb: Gestern habe ich mal wieder beim Deichmann zuschlagen können.
Diese niedlichen Fila Schuhe Lachten mich schon aus dem Mülleimer an. Musste ich natürlich direkt mitnehmen. Auch wenn viele Menschen mich komisch angeschaut haben.

[Bild: MEOURD9_t.jpg] [Bild: MEOURDB_t.jpg] [Bild: MEOURDE_t.jpg] [Bild: MEOURDH_t.jpg]
Cool
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste