Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Klassiker-Sammlung
#41
Und ob ich froh darüber bin :!: Idea , ich hatte mich nur gewundert, dass, entgegen meiner sonstigen Erfahrung, absolut niemand sich für die Teile interessierte Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#42
Und das schönste ist, dass sie mir auch noch passen Grinning-face , wenn auch knapp nerd Schön finde ich sie auch noch. Das waren damals mit die besten Turnschuhe auf dem Markt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#43
Sie werden schon getragen, aber primär sind sie in der Sammlung. Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen. Aber keine Angst: Verbrannt werden sie jedenfalls in den nächsten Jahren nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#44
Ich bin nicht nur Vernichter, mindestens eben so sehr bin ich Jäger und Sammler, sonst wäre meine Sammlung nicht so umfangreich Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#45
Bisher habe ich euch 112 Paar Turnschuhe/Chucks und 10 Paar Gummistiefel vorgestellt Face-With-Open-Mouth.png , die alle noch existieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich habe natürlich noch einige weitere Paare, die auf das Zündhölzchen warten Grinning-face . Von denen könnte das eine oder andere Paar doch noch zur Sammlung wechseln (z.B. 1 Paar Romika), so, wie auch das eine oder andere Paar (vorauss. ein paar Chucks u. Supergas) aus der Sammlung verschwinden wird - mit Nachfolger, versteht sich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#46
Insgesamt muss ich die Sammlung etwas reduzieren, mein Schrank platzt und im Keller (6m²) habe ich auch keinen Platz mehr Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Vielleicht werde ich ein paar der Chucks verkaufen, weiß ich aber noch nicht genauthinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#47
Aus Platznöten die Sammlung zu verkleinern ist saublöd, aber nicht zu ändern Crying Face
Beim Vernichten (egal aus welchem Grund) wünsch ich Dir jetzt schon viel Spaß, ich freu mich auf die Bilder - das gilt auch für neue Sammlerstücke Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#48
Hier ist noch ein Paar Romika von Ende der 80er. Wie man auf der Sohle sieht, sind diese nicht mehr "Made in W-Germany", was sonst immer drauf stand.

[Bild: xBDNF2dX.jpg][Bild: jE2Bg0ey.jpg][Bild: nL2kP56m.jpg]

Eigentlich sollten die nicht in die Sammlung, weil sie nichts Besonderes sind; da ich aber 2 Paar davon habe, ist jetzt eines davon in die Sammlung umgezogen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Das andere Paar wird irgendwann in der anderen Rubrik auftauchen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#49
Manchmal kann sich auch etwas, daß nichts besonderes ist, zu einem Lieblingsstück entwickeln. Aus der Sammlung kannst Du sie immer noch entfernen, aber hinzufügen ist wesentlich schwerer! Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#50
Komischerweise ist das Interesse an diesen Turnschuhen extrem gering (sind keine Converse!). Ich habe die vor einigen Jahren auch für einen Appel-und-n-Ei bei der E-Bucht erstanden - ich glaube es waren 2,50 + Porto, neu und im Originalkarton, nota bene :!: . Lohnt also den Aufwand nicht Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste