Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Klassiker-Sammlung
#31
Hab ich auch kein Problem damit Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#32
Diese Turnschuhe gehören definitiv in die Sammlung:

[Bild: rjBQdGO7.jpg] [Bild: jIEo4cV2.jpg] [Bild: 5W834gZi.jpg]

Es ist offenbar eine Sonderanfertigung/Serie aus der ersten Hälfte der 80er aus USA. Nennt sich "Spuds MacKenzie, The Original Party Animal". Die habe ich vor ca.6 Wochen bei Ebay für einen Appel und ein Ei ersteigert (ca. 11 $ + 15 $ Porto, kein Zoll). Der Gummi ist noch schön weich, aber die Kaschierungsschicht zwischen den beiden Stofflagen ist ziemlich verhärtet, was den Tragekomfort nicht gerade steigert Winking-face . Die Teile sind beige mit schwarzen Hundepfoten und weissem Gummi und haben innen eine schwarze Schaftpolsterung. Den Rest sieht man ja. Idea
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#33
Die sehen ja putzig aus, was anderes als Sammlung käme für die wirklich nicht in Frage! Glückwunsch zum Erwerb, $26 find ich hier wirklich nicht schlimm!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#34
Ich glaube die Grenze liegt bei 26 Euro Warenwert. Ab dann zahlt man Einfuhrumsatzsteuer + evtl. Zoll, und zwar für Warenwert + Porto :!: . Da wird's dann teuer Winking-face , und trotzdem liegt man oft noch unter dem Preis, den man in D dafür zahlen müsste Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#35
Hier habe ich noch drei Paar Dunlop Face-With-Open-Mouth.png . Das Weisse ist aus Leder, die Rosanen sind heute mit der Post gekommen Grinning-face , und die Schwarzen sollten eigentlich keine Zukunft mehr haben Face-With-Open-Mouth.png , bekommen sie jetzt aber Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: o1fCT5N7.jpg] [Bild: 0fDt7bPX.jpg] [Bild: 1YivMFLj.jpg]

[Bild: TFjim5kg.jpg]

Bei den Rosanen konnte ich nicht widerstehen face-flushing - ich finde die einfach süss Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy und für 19,90 + Porto...
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#36
gymshoelover schrieb:die Schwarzen sollten eigentlich keine Zukunft mehr haben Face-With-Open-Mouth.png , bekommen sie jetzt aber Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Herz für Schuhe, das finde ich richtig nett! Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Freude mit den Dunlops!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#37
Vorhin ist meine vorerst letzte Neuerwerbung eingetroffen. Ein Paar Adidas Tennisschuhe und ein Paar Romika Tennisschuhe. Beide Paare sind ungetragen und wurden vor rund 30 Jahren das letzte Mal hergestellt. Echte Raritäten also Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 6yxa4MO9.jpg] [Bild: TQDWO5wc.jpg] [Bild: f8PQ6wI7.jpg]

[Bild: Shw0T6O9.jpg] [Bild: dKqz451D.jpg] [Bild: PVNIt16L.jpg]

Ich habe noch ein ganz ähnliches Paar Romika, aber das ist geklebt, während dieses gegossen/gespritzt ist. Von diesen gegossenen Tennisschuhen habe ich jetzt alle Variationen, die es meines Wissens gab nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: Fgrs1uTD.jpg] [Bild: Shw0T6O9.jpg] [Bild: d1GB45gt.jpg]

[Bild: xhvaF563.jpg] [Bild: OcAwksQ7.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#38
gymshoelover schrieb:Von diesen gegossenen Tennisschuhen habe ich jetzt alle Variationen, die es meines Wissens gab nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dazu meinen besonderen Glückwunsch!!! Mir gefallen bei den Romikas die blaue Sohle sehr gut Face-with-tears-of-joy Tolle Teile die Du Dir ergattert hast und dann noch solche Raritäten... Von wo hast Du dei den aufgetrieben?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#39
schuhlover schrieb:Mir gefallen bei den Romikas die blaue Sohle sehr gut Face-with-tears-of-joy Tolle Teile die Du Dir ergattert hast und dann noch solche Raritäten... Von wo hast Du dei den aufgetrieben?

Die mit der blauen Sohle sind Adidas Grinning-face Die teile habe ich bei E-Bay aufgetrieben, und was mich besonders gewundert hat: Ich war der einzige Bieter :!: Bei beiden Paaren Face-With-Open-Mouth.png Und das waren seinerzeit mit die beliebtesten Turn-/Tennisschuhe in (West-) Deutschland - und KEINE Mitbieter :!: Face-With-Open-Mouth.png Ich habe es echt nicht begriffen, aber so bin ich auch noch recht günstig an die Teile drangekommen: 9,99 + 19,99 + 6,- Porto Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#40
gymshoelover schrieb:Die mit der blauen Sohle sind Adidas Grinning-face
Uuups... na ja, ich kenn mich mit diesen Schuhen halt nicht so aus Face-with-tears-of-joy


gymshoelover schrieb:Die teile habe ich bei E-Bay aufgetrieben, und was mich besonders gewundert hat: Ich war der einzige Bieter :!:
Sei froh, so biste günstig drangekommen! Face-with-tears-of-joy Scheinbar gibt es keine Sammler, aber das kann Dir nur recht sein, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste