Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC Schulranzen als Müllsack verwendet und entsorgt
#1
Hallo,  

Heute hatte mein Bruder seinen letzten Tag in der Grundschule.  Nach dem Sommer geht es aufs Gymnasium.  Mit den Ranzen hatte er sein gutes Abschlusszeugnis mit nach Hause gebracht.  Er hat ihn die ganze Grundschulzeit benutzt.  Beim Mittagessen haben wir uns entschieden ihn zu entsorgen.  Er hatte Gebrauchsspuren und war ziemlich Dreckig.  Deshalb war er zum Verkaufen oder Spenden ungeeignet.  Um Platz zu sparen wurde er mit Müll befüllt.  So spart man sich auch einen Müllsack.  Dann werden wichtige Ressourcen wie Erdöl eingespart. Viel Spaß mit den Bildern. 

[Bild: MEBE7XN_t.jpg] [Bild: MEBE7XP_t.jpg] [Bild: MEBE7XR_t.jpg] [Bild: MEBE7XT_t.jpg]
Zitieren
#2
Ich hätte ihn warscheinlich erst noch aussen etwas eingesaut bevor ich ihn befüllt hätte . Oder mit nem Edding verkritzelt .
Zitieren
#3
(24.06.2022, 15:20)schueler88 schrieb: Ich hätte ihn warscheinlich erst noch aussen etwas eingesaut bevor ich ihn befüllt hätte . Oder mit nem Edding verkritzelt .

Danke für dein Kommentar und deiner Meinung.  Was ich cool finde das er von innen mit Apfelmus beschmiert ist und draußen ein Teebeutel drauf liegt.
Zitieren
#4
(24.06.2022, 14:08)JanmagMüllsäcke schrieb: Hallo,  

Heute hatte mein Bruder seinen letzten Tag in der Grundschule.  Nach dem Sommer geht es aufs Gymnasium.  Mit den Ranzen hatte er sein gutes Abschlusszeugnis mit nach Hause gebracht.  Er hat ihn die ganze Grundschulzeit benutzt.  Beim Mittagessen haben wir uns entschieden ihn zu entsorgen.  Er hatte Gebrauchsspuren und war ziemlich Dreckig.  Deshalb war er zum Verkaufen oder Spenden ungeeignet.  Um Platz zu sparen wurde er mit Müll befüllt.  So spart man sich auch einen Müllsack.  Dann werden wichtige Ressourcen wie Erdöl eingespart. Viel Spaß mit den Bildern. 

[Bild: MEBE7XN_t.jpg] [Bild: MEBE7XP_t.jpg] [Bild: MEBE7XR_t.jpg] [Bild: MEBE7XT_t.jpg]

Nun liegt der Einst geliebte und teure Ranzen im Müll und hat seine Endstation erreicht und hat ausgedient.  Toller Beitrag:=)
Zitieren
#5
jetzt wirt er dann noch kurz heiss und schmilzt in denn Schulranzen Himmel hinein ENDE

was auch cool gewesen währ wenn man von dem Abfall in jedes Fach was getan hätte .
Zitieren
#6
Cool das die Tonne so leer war . Da wird er noch schön von Müll begraben und ordentlich Dreckig.  Schön das es mal eine neue Marke hier war
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#7
[Bild: MEBEE4Y_t.jpg] [Bild: MEBEE4Z_t.jpg] [Bild: MEBEE50_t.jpg] 

Danke das du den Beitrag gemacht hast.  Du hast unteranderem mein Bruder überzeugt.  Dementsprechend hat er das gleiche mit seinen alten Ranzen getan nur mit den Unterschied das er noch extra in einen Sack kam damit es für ihn mit den Nachbarn peinlich wäre.
Zitieren
#8
was hatte er für ein motiv ? konnte man ihn noch schliessen ?
Zitieren
#9
(24.06.2022, 20:03)schueler88 schrieb: was hatte er für ein motiv ? konnte man ihn noch schliessen ?

Der war von MC Neill.  Es war einer mit Dino Design.  Ziemlich altes Modell

(24.06.2022, 20:03)schueler88 schrieb: was hatte er für ein motiv ? konnte man ihn noch schliessen ?

Ja man hätte ihn noch schließen können
Zitieren
#10
wäre geil gewessen wenn man ihm auf den geschlossenen deckel noch abfall rauf getan hätte
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste