Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Nike Sammlung
#21
Yep Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#22
Ich danke Dir! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#23
Ich habe nach etwas Suchen dieses Thema wieder gefunden. Hier hat sich zwar seit Längerem nichts mehr getan, aber vielleicht interessieren ja Detailphotos von den Nikes, zumindest von den gemusterten - müsste ich dann halt mal machen... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#24
Konnte mich gar nimma an den Thread erinnern, aber Detailfotos sind bestimmt interessant Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#25
Dann werde ich mich am WE mal dran machen - vor Allem, weil mindestens 1 Paar auf der Brennliste steht... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#26
Diese kennt ihr noch nicht, habe ich erst seit ein paar Monaten... Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: 85dcbf446110744.jpg] [Bild: 9e50f6446110753.jpg] [Bild: 09dfb4446110760.jpg] [Bild: a7d4cd446110766.jpg] [Bild: efac00446110772.jpg] [Bild: 858fd5446110774.jpg] [Bild: 5d1231446110780.jpg] [Bild: 92f20c446110784.jpg] [Bild: d10f3a446110735.jpg]

Schön rot, gell... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#27
Biliges Chucks-Plagiat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Spaß, die Farbe sieht toll aus, keine Frage! In der Bucht gefunden?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#28
Converse hatte diese Art der Kappen mal um 1980, Nike auch und Andere ebenfalls. Winking-face

Wenn Plagiat, dann von Adidas, die diese Art der (Tennis-)Schuhe schon in den (späten) 60ern produzierten. Die Kappen der Ami-Schuhe waren ein wenig dicker und damit härter... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Ami-Schuhe brennen dafür besser (wilder) als die Adidas. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste