Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Bettwäschesammlung erneuert
#11
Danke! Das ist ja wirklich süß, vor allem genau meine Farbe!
Zitieren
#12
[Bild: MEQUF05_t.jpeg] [Bild: MEQUF06_t.jpeg] Felix wäre sicher auch n gutes saugfähiges Spielzeug
Zitieren
#13
Der Schlafanzug sieht auch ganz süß aus. Welche Größe hat der denn? Passt er Dir auch?
Zitieren
#14
(15.12.2023, 20:37)Marc schrieb: Der Schlafanzug sieht auch ganz süß aus. Welche Größe hat der denn? Passt er Dir auch?

der hat 164 und passt mir nicht aber zum spielen muss er ja nur an einer gewissen Stelle passen
Zitieren
#15
(15.12.2023, 20:41)mm89 schrieb:
(15.12.2023, 20:37)Marc schrieb: Der Schlafanzug sieht auch ganz süß aus. Welche Größe hat der denn? Passt er Dir auch?

der hat 164 und passt mir nicht aber zum spielen muss er ja nur an einer gewissen Stelle passen

Grins!  Winking-face Cool
Zitieren
#16
https://www.ebay.de/itm/225906839295?has...ition=3000 wäre die Bettwäsche aufgrund des Zustands für dich Spielzeug ?

(15.12.2023, 20:42)Marc schrieb:
(15.12.2023, 20:41)mm89 schrieb:
(15.12.2023, 20:37)Marc schrieb: Der Schlafanzug sieht auch ganz süß aus. Welche Größe hat der denn? Passt er Dir auch?

der hat 164 und passt mir nicht aber zum spielen muss er ja nur an einer gewissen Stelle passen

Grins!  Winking-face Cool

anziehen geht schon aber von passen kann keine Rede sein, vielleicht reißt ja die Hose beim Hochziehen ein oder so, das rote lässt sich auch anziehen aber geht knapp bis unter die Brust, bin mal gespannt ob der Vorbesitzer in seinem Schlafanzug Spuren hinterlassen hat
Zitieren
#17
Vermutlich ja, wobei ich da eher auf mädchenhaftere Motive scharf wäre als auf Micky Maus Winking-face
Zitieren
#18
der Schlafanzug passt besser als gedacht
Zitieren
#19
[Bild: MES6IP6_t.jpeg] mein aktuellster Neuzugang
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste