Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
#1
Zum Sonntag eröffne ich eine Rubrik, die ich schon lange verfolge:
interessante Angebote bei ebay & co zu Schulranzen und Rucksäcken in schlechtem Zustand
und aus denen hervor geht, dass sie geschrottet/entsorgt werden sollen.

Über eine rege Beteiligung, Kommentare zu den Angeboten und
eigene Beiträge freue ich mich (und andere sicherlich auch) sehr!

Interessiert euch das Thema?

Gibt es Ideen, wie man da eine Aktion fürs Forum machen kann?

Also BITTE gerne mehr davon!



Hier die ersten Anzeigen:


Suche Rucksack
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rucksack.
Er muss nicht schön sein, darf auch defekte Reissverschlüsse haben...
Ich brauche letztendlich am Ende nur die Riemen zum Tragen für ein Kostümprojekt
Vielleicht hat ja jemand in Tarp, Jerrishoe, Oeversee oder Eggebek einen herumliegen der weg soll.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...43-192-733


Suche alte (Schul-) Rucksäcke
Für ein Studienprojekt im Bereich ***Nachhaltigkeit*** analysiere Machart und Verschleiß von Rucksäcken und Taschen, wie sie üblicherweise in der Schule getragen werden, z.B. Dakine, Satch, Eastpak, Herschel, Fjällräven, The North Face, Jansport, Burton, ...
Daher suche ich nach einigen abgenutzten, kaputten, oder einfach abgelegten (Schul-) Rucksäcken, bevor sie auf dem Müll landen. Bitte alles anbieten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-192-9040


Schulabschluss da? schultasche mit schulsachen sollen weg? MELDEN

Hallo
suche auf diesen weg
eine schultasche mit schulsachen drin gebraucht
Schulabschluss fällig und willst die schultasche mit schulsachen loswerden?
Gerne melden gebe gutes geld . am liebsten von eastpak oder Dakine
LG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...99-155-960


Letzte Chance - Take it Easy Schulranzen

Verkaufe meinen alten Schulranzen. Guter Zustand, lediglich eingestaubt.
Noch bis 04.03.2022 verfügbar - dann wird’s entsorgt.

https://ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/...2-156-5878

[Bild: 28958697-1f0b-4276-b642-b32b6e7f2644.jpg]
[Bild: dbb7c799-7c3c-4372-8da9-619c9d2c05be.jpg]
[Bild: 3e08bb47-5547-4557-b23c-e028bb2f7d0e.jpg]
[Bild: 2fc262fb-90d1-46ef-87e7-46883349b9d9.jpg]
[Bild: d3e07b67-416e-4f0e-aa11-8e413da51e84.jpg]


Eastpak Padded Pak'r

Ich verkaufe einen Eastpak Padded Pak'r. Zu den Maßen: Höhe: 40 cm, Breite: 30 cm, Tiefe: 18 cm, Volumen: 21 l
Eine Schnalle ist leider zum Teil defekt, deshalb der niedrige Preis. Diese könnte man jedoch einfach austauschen.
VB, wenn mehrere Artikel gekauft werden.
Bei Interesse bitte melden, ansonsten wird der Artikel am 31.01.22 entsorgt.
Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus sowie Rücknahme aus.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-156-9351

[Bild: 0c530d70-b75f-45bb-9e35-dfb86e0e4570.jpg]
[Bild: 0322958a-f135-45b4-b498-3db072d3f84b.jpg]
[Bild: 69d3994c-985d-422c-a515-07cba9ca6f9a.jpg]


Suche Alte Rucksäcke, Schulranzen & Taschen

Ich nutze Teile der Taschen / Rucksäcke um etwas neues daraus zu nähen, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit. Daher nehme ich gerne Ihre kaputten oder abgelebten Taschen, bevor Sie auf dem Müll landen.
Gerne alles anbieten (auch die alten Schulranzen der Kinder).
Ich hole es ab und nähe etwas schönes neues daraus Smiling

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-192-9205


Dakine Rucksack

Ich biete hier meinen Rucksack an, den ich damals für die Schule geholt habe. Er hat 3 Fronttaschen (oberste gepolstert für Brillen o. Ä.) , 2 seitliche Laschen und 2 Innenfächer (das kleinere ist für einen Laptop o. Ä. vorgesehen).
Bis auf die üblichen Gebrauchsspuren finde ich den Rucksack für tauglich - ich fände es sonst schade, wenn der entsorgt werden würde.
Abzuholen bis Freitag, danach Müll.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-156-1887


Ich Suche von einen 90 er Scout Schulranzen ein Recyclinghinweis

Ich suche wie auf diesen Foto zu erkennen so einen Recyclinghinweis. Auf diesen Foto ist der Text nämlich nicht ganz zu erkennen. Ich könnte dieses Bild vom ganzen Text ziemlich gut für die Schule gebrauchen. Ihr würdet mir dann bitte per PN hier das Bild schicken . Ein kleines Trinkgeld gibt es auch noch .Ich wäre sehr dankbar über die Bilder. Bei Fragen bitte melden. Ich persönlich habe keinen Scout . Das Bild habe ich durch Zufall im Internett entdeckt .MFG Ich meine das Schild wo unteranderen Gurte abschneiden steht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...30-18-1324

[Bild: 4233643a-c4f3-4de9-a930-bde87cc0a92a.jpg]


Großer Schulrucksack Dakine

Der Rucksack ist defektfrei, hat aber vom Ablegen einige Spuren. Dennoch ist der Rucksack aufgrund der wirklich guten, robusten Qualität zum Entsorgen einfach viel zu schade.
Nur an Selbstabholer abzugeben. Letze Chance bis 19.3.!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...44-18-1022

[Bild: 486456478674674.jpg]
[Bild: 64464647647.jpg]
[Bild: 8746484768647.jpg]
[Bild: 8247684654674.jpg]


4you Schulranzen, Schulrucksack zu verschenken bis Donnerstag

4you Ranzen bis Donnerstag zu verschenken. Freitag Morgen werden sie sonst entsorgt.
Nur Selbstabholer
Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-192-1158

[Bild: 684765434.jpg]
[Bild: 5456346463746.jpg]


Outdoor Rucksack von TCM zu verschenken

Verschenke wenig benutzten Rucksack.
Bitte bis 20.5. abholen, da er sonst entsorgt wird!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-156-5555

[Bild: dd4907dd-a8ed-4446-9236-faf4e1acb6b4.jpg]
[Bild: 7faec969-351c-422b-b4d9-1ff1d6e750c5.jpg]
Zitieren
#2
Das ist ein sehr spannendes Thema, an dem auch ich interessiert bin Smiling 

Ich finde da sicher auch noch ein paar Anzeigen, die ich mir mal irgendwo hin abgespeichert habe.
Eine ist diese hier, ich versuche das im gleichen Stil zu machen. Allerdings finde ich es sinnvoll, sofern Bilder dabei sind, diese hinzuzufügen.


Sehr schmutziger Eastpak

hat ein kleines Loch, und ist mit einem Namen beschrieben.
Bitte schnell melden sonst geht er in den Müll.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-156-7034

[Bild: 1913721040-1.jpg]
Zitieren
#3
Fotos habe ich eingefügt!

Der "sehr schmutzige Eastpak" sieht lecker aus. Hast du den bekommen oder weißt du was daraus geworden ist?
Zitieren
#4
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...76-18-2544

der wurde seiner Vorwasche beraubt
Zitieren
#5
https://www.vinted.fr/enfants/scolarite/...tage-scout
sogar in Italien gab es Scout Ranzen
Zitieren
#6
(05.06.2022, 16:50)papa_razzo3 schrieb: Der "sehr schmutzige Eastpak" sieht lecker aus. Hast du den bekommen oder weißt du was daraus geworden ist?


Der hat einen "Sonderweg" eingeschlagen Face-with-tears-of-joy 
Das kann ich bei Interesse gerne mal erzählen.
Zitieren
#7
Sonderwege sind immer Interessant Winking-face
Zitieren
#8
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android


Hier hat ein Satch den Waschgang nicht überlebt.  Deshalb wird er verschenkt . Ob die Tochter wohl einen neuen bekommen hat?

[Bild: MEB8UZ4_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#9
(13.06.2022, 19:44)JonasELIAS schrieb: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android


Hier hat ein Satch den Waschgang nicht überlebt.  Deshalb wird er verschenkt . Ob die Tochter wohl einen neuen bekommen hat?

[Bild: MEB8UZ4_t.jpg]

ich war dran, an dem satch, wollte wissen warum die alle so cool finden.
leider bietet sie keinen versand an, schade .
Zitieren
#10
Ist ja kaputt.  Holl dir lieber einen heilen . Ich finde Satch richtig cool und besitze alle 3 Modelle,  für Arbeit, Freizeit und Schule.  Sehr angenehm zu tragen. Sehr Ergonomisch und Rückenschonend.  Viele Verstaumöglichkeiten. Gute Qualität
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste