Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Converse Chucks
#11
Ja ja - das geht schon im Laden los, wenn ich zu den Gummistiefeln oder Turnschuhen komme, hört man schon so ein leichtes Quietschen vom reibenden Gummi, wenn die versuchen sich alle in eine Ecke möglichst weit weg von mir zu drängeln - dabei tu ich denen doch garnichts nerd . Nach dem Kauf kann sich das natürlich ändern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#12
Hallo gymshoelover !

Also, das nenne ich eine beeindruckende converse- Sammlung. Und alles Neuware mit wahnsinnig seltenen Dekors.
Die müßtest Du vom Wert her schon fast extra versichern und im Tresor lagern.
Sammelst Du auch getragene chucks oder müssten die gleich brennen ?
Vielen Dank jedenfalls für die sehr erregenden Bilder, viele der chucks würde man sonst nie wieder sehen weil sie mittlerweile leider vom Markt verschwunden sind.

LG Dime
Zitieren
#13
Die sind beileibe nicht alle ungetragen, einige sind sogar dabei sich in Wohlgefallen ( Winking-face ) aufzulösen! Diejenigen, die ich nicht einfach ersetzen kann, behalte ich - die Anderen (Normalos) werden verbrannt Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Seht mal, was bei mir heute eingetrudelt ist Grinning-face . Da konnte ich nicht widerstehen - und 30€ + Porto gingen auch noch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 8V1LxIyk.jpg] [Bild: GHhVq5Pv.jpg]
[Bild: 8751fQHF.jpg]

Absolute Hippie-Schuhe, ideal für Dieter-Thomas-Kuhn oder Love-/Street-Parade, gell... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#15
Glückwunsch zu den Chucks!!! Auf einer schrill-bunten Parade würden die gar nicht auffallen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sehr schöne Teile, die Du erworben hast!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#16
Hallo gymshoelover !

Die Teile sind ja richtig schön bunt. Sowas gefällt mir.
Und 30 Euro für chucks gehen wirklich in Ordnung. 90 % meiner Gebote bei ebay werden hoffnungslos überboten wenn ich mal auf converse chucks biete. Unglaublich, was da für Preise geboten werden. Gratuliere zu dem "Schnäppchen". Da werden ja z.T weit über 40 Euro schon für normale, unifarbene geboten, die auch noch gebraucht sind.
Gerade unter Deinen bunten chucks sind einige richtige raritäten. Hüte die bloß !

LG Dime
Zitieren
#17
Dime schrieb:Gerade unter Deinen bunten chucks sind einige richtige raritäten. Hüte die bloß !
Worauf du dich verlassen kannst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich werde sie zwar hin und wieder tragen, je nach Gelegenheit, aber ansonsten werden die gehütet wie der Augapfel, denn, wie du schon sagtest, das sind echte Raritäten, an die man wohl nie wieder drankommen dürfte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#18
Dies dürften wohl vorerst die letzten Chucks sein, die ich mir kaufe Face-With-Open-Mouth.png , aber mein Schrank platzt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7cHiDKLO.jpg] [Bild: 6AzOe5K7.jpg]

Diese hier gefielen mir aber so gut, dass ich sie habe aus USA einfliegen lassen. 14 $ für die Schuhe, 39 $ Porto = ~40 €
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#19
Immens hohes Porto Face-With-Open-Mouth.png aber unterm Strich geht der Preis sicherlich in Ordnung!
Gratulation zum Neuerwerb und viel Spaß! Ziehst Du die auch ins Büro an? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#20
Ich habe sie bisher nur ein Mal an, um zu sehen ob sie passen. Ich werde sie wahrscheinlich auch mal ins Büro anziehen - mal sehen, wie die Reaktion ist, aber nicht bei diesem Mistwetter - man muss sie ja nicht gleich einsauen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@ Hansi: Ich habe nicht vor, sie in näherer Zukunft zu verbrennen. Dafür waren sie dann doch ein wenig teuer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste