Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Converse Chucks
Auf einem netten Scheiterhaufen verbrennen - Lust hätte ich wohl... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Kann ich verstehen...und mir wird gerade die Hose zu eng... face-flushing Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Gemach, bei dem Dreckswetter läuft nix... rolling-eyes Crying Face Crying Face Crying Face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Gemach, bei dem Dreckswetter läuft nix... rolling-eyes Crying Face Crying Face Crying Face

Ja klar...aber ich musste gerade an süße Erdbeer-Kirsch-Karo-Chucks im Feuer denken...in kleiner Größe, schön eingetragen und nach ihrer ehemaligen Trägerin duftend, wie sie langsam von den Flammen verzehrt werden.....sorry, Tagtraum Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Als mir gestern Abend diese Gedanken durch den Kopf gingen, wurde es ziemlich nass, nicht feucht... face-flushing face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Kann ich gut verstehen...
wenn ich jetzt nicht mit dem Tagtraum aufgehört hätte, hätte ich auch nachher aufwischen müssen.... face-flushing Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
ist schon schlimm mit uns Fetis... rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Naja, daran merkt man zumindest, dass gewisse Körperteile noch einwandfrei funktionieren... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Yep - einwandfrei, von kleineren Fehl-(Früh-)zündungen abgesehen... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
gymshoelover schrieb:Yep - einwandfrei, von kleineren Fehl-(Früh-)zündungen abgesehen... face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Haha, besser zu früh als nie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste