Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Converse Chucks
#31
Hansi schrieb:Hallo gymshoelover,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Erwerb dieser schönen Schuhe.
Diese Muster sind wirklich vom Feinsten.
So etwas habe ich noch nie gesehen Winking-face
Erst mal auch Dir Danke für die Glückwünsche! Ich habe die mal vor rund 7 Monaten an den Füßen eines (zugegeben süßen) Studileins (=Studentin, unteres Semester) gesehen (*schwell*), aber die Schuhe damals nirgends, nicht mal bei Ebay international, auftreiben können - und jetzt gab' auf einmal gleich 2 Paare in meiner Größe zu kaufen, allerdings recht teuer. Ich habe auch nur Eines genommen und dafür zwei Paar Gummistiefel aus meinem Fundus verkauft.thinking (Es ist noch etwas Geld übrig geblieben) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#32
gymshoelover schrieb:Ich sage jetzt mal keinen Namen, sonst "ade, du schöne Welt!" wegen Land unter Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich sag auch nicht, daß ich mir z.B. Kimi in diesen Chucks sehr gut vorstellen könnte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#33
... oder Desi, Nisi, Nike, Candice... - face-flushing Face-With-Open-Mouth.png *ultramegaschwell* *hochwasseralaaaarm* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#34
gymshoelover schrieb:Ich hoffe ich erschlage euch nicht mit der Masse Face-with-tears-of-joy


Auf keinen Fall, Chucks kann man nie genug haben! - Ich selber fühl mich noch nicht erschlagen.
Hast Du auch schon mal eine Volkszählung gemacht, wie viele halbe-, wie viele hohe - Chucks? Bei dieser Grössenordnung würde man in Bayern sofort einen Zensus durchführen.
L.G. Pauline
Zitieren
#35
Erschlagen fühl ich mich nur von der Vorstellung der Ultra-Schnuckis in all den süßen Chucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#36
Nein, habe ich noch nicht, aber es sind deutlich mehr Hohe als Halbe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Schuhlover hat geschrieben: Erschlagen fühl ich mich nur von der Vorstellung der Ultra-Schnuckis in all den süßen Chucks Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Daran darf ich gar nicht denken: unsere süßen Schnuckis in meinen Chucks... *schwell* *gigaschwell* *platz* face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#37
Kleines Update zur Chucksammlung:

Die alten Fotos habe ich wieder hergestellt, wenn auch wohl nicht mehr in der alten Reihenfolge nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die inzwischen verbrannten niedrigen Mono-Black Chucks sind durch entsprechende Hohe ersetzt

[Bild: m1GORTWa.jpg]

Dann gab es Slip-on Chucks, die ich inzwischen mit Schnürbändern versehen habe:

[Bild: SwpIU4A2.jpg] [Bild: 6Vp7m5Ol.jpg]

Und zu guter Letzt - es hat auch noch mal Zuwachs gegeben:

[Bild: x10aZCyO.jpg] [Bild: Ap2V45Tt.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#38
Das mittlere Paar wirkt optisch gar nicht wie Chucks, was nicht heißen soll, ich unterstelle Dir eine Lüge Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@Hansi: mauerst Du Dich so langsam zum Chucks-Fan? Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#39
Es sind alles Converse AllStar Chucks - beim mittleren Paar steht's sogar sichtbar dran Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#40
Geht mir auch so, aber nicht bei Allen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste