Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Converse Chucks
#21
gymshoelover schrieb:aber nicht bei diesem Mistwetter - man muss sie ja nicht gleich einsauen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Eben, Wetlook sieht nur bei Mädels gut aus Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

gymshoelover schrieb:@ Hansi: Ich habe nicht vor, sie in näherer Zukunft zu verbrennen. Dafür waren sie dann doch ein wenig teuer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zum Verbrennen gibt's ja die Chucks in Mülltonnen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Habt Ihr keinen Deichmann in der Nähe? Jedes Mal wenn ich von der Bandprobe komm,, fahr ich zum nahegelegenen Deichmann um in deren Container (keine Mülltonne) oberflüchlich zu suchen. Da ist mir die hiesige Mülltonne schon wesentlich lieber Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#22
Es gibt einen Deichmann in der Innenstadt, aber wo die ihren Container haben - keine Ahnung, jedenfalls nicht frei zugänglich, und für die anderen Schuhgeschäfte in der Stadt gilt das Gleiche Crying Face Crying Face

Das Einzige, was ich in den letzten Jahren aus dem Müll gezogen habe, sind die Gummistiefel von meinem ehem. Chef gewesen, die er hat wegwerfen lassen, als er in Rente ging. Waren noch vollkommen in Ordnung , nur ein wenig verstaubt; diese Phönix Hanseat warten seit einem guten Jahr aufs Feuer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#23
So'n Mist Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#24
Hallo gymshoelover !

Die chucks sehen aber cool aus.
Dieses Muster habe ich noch nie gesehen.
Toller Fang, dafür geht auch der Preis in Ordnung.

LG Dime
Zitieren
#25
Ist ein Sondermodell für den Amimarkt, hier nicht zu kriegen Crying Face . Habe ich auch nur per Zufall in der Bucht gesehen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#26
Hier habe ich was ganz Hübsches ergattert. Seht selbst Grinning-face

[Bild: f4zjUtH1.jpg] [Bild: UXR3EWPV.jpg] [Bild: 912p5se8.jpg]

Innen ist ein Blümchenmuster, irgendwie süüüß nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: Fa7RjJxU.jpg]
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#27
Hallo gymshoelover !

Glückwunsch zum Erwerb !
Die chucks gefallen mir auch. cooles Design, ich mag die mit Muster ohnehin lieber als die einfarbigen.
Über die Jahre gab es da schon ganz tolle Muster, die leider mittlerweile schwer zu beschaffen sind, da nur über kurzen Zeitraum produziert.
Das Blümchen Futter finde ich auch niedlich.

LG Dime
Zitieren
#28
Dime schrieb:Glückwunsch zum Erwerb !
Danke!

Dime schrieb:Die Chucks gefallen mir auch. cooles Design, ich mag die mit Muster ohnehin lieber als die einfarbigen.
Geht mir im Allgemeinen genau so, die meisten Einfarbigen wirken irgendwie so "normal" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dime schrieb:Über die Jahre gab es da schon ganz tolle Muster, die leider mittlerweile schwer zu beschaffen sind, da nur über kurzen Zeitraum produziert.
Ich weiß rolling-eyes Ich bin heil froh, dass ich über die Jahre noch einige Raritäten ergattert habe, die heute natürlich in Ehren gehalten werden (war nicht immer so Grinning-face ) Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#29
Auch von mir gibt's Glückwünsche zum Neuerwerb! Die sind wirklich niedlich, stell mir die grad an den Füßen eines megasüßen Schnuckis vor *megaschwell* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#30
schuhlover schrieb:Auch von mir gibt's Glückwünsche zum Neuerwerb! Die sind wirklich niedlich, stell mir die grad an den Füßen eines megasüßen Schnuckis vor *megaschwell* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
*gigaschwell* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich sage jetzt mal keinen Namen, sonst "ade, du schöne Welt!" wegen Land unter Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste