Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Ranzen (Autos) in den Ranzenhimmel befördert
#1
[Bild: MEAND9Y_t.jpg]

Mein Cousin hat auch einen Bruder ( Zwillinge) . Von den ersten Cousin wurde schon der Ranzen entsorgt. ( der Beitrag mit der Schaukel ) Das hat super geklappt.  Er war nicht traurig etc und fing davon auch nicht mehr an. Das bekam sein Bruder mit und fragte ob man es bei ihnen genau so machen kann.  

[Bild: MEANDA0_t.jpg]

Seine Eltern waren damit einverstanden.  Sie hätten ihn eh nicht mehr behalten wollen da er an der Seitentasche schon ein Loch hatte . Zudem ein paar Flecken die nicht mehr raus gingen.

[Bild: MEANDA2_t.jpg]

Dieses mal wurde der Verschluss abgetrennt da sie Abwechselung wollten. Das hat sein Vater gemacht. 

[Bild: MEANDA3_t.jpg]  

Er sollte und durfte ihn dann in der Restmülltonne werfen. 

[Bild: MEANDA4_t.jpg]  

Danach versteckte er ihn unter einen Müllsack. 

Nun hat er seinen Grundschulranzen geopfert und bekam als Belohnung seinen Cooca Zoo.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
der wird wohl durch das Gewicht zusammengedrückt, finde es geil das er offen in die Tonne geht, man könnte ja auch als Erinnerung die runden Embleme raustrennen
Zitieren
#3
(19.05.2022, 21:04)mm89 schrieb: der wird wohl durch das Gewicht zusammengedrückt, finde es geil das er offen in die Tonne geht, man könnte ja auch als Erinnerung die runden Embleme raustrennen

Die Idee wegen der Erinnerung ist SUPI.  Spreche ich mal mit meiner Tante ab. Dazu gibt es aber keine extra Bilder.  Nehme das aber gerne in meiner Sommer Vernichtungsaktion auf .  Ja da fällt sicherlich noch Müll rein .
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste