Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barfuß oder Socken?
#1
Wie tragt ihr Eure Sneakers an den heißen Tagen? Ich trage meine sehr gerne ohne.  Vor allem die Reebok sind dann schnell feucht.  Aber die Puma tragen sich auch sehr geil barfuß.  

[Bild: MEAN04S_t.jpg][Bild: MEAN04T_t.jpg][Bild: MEAN04V_t.jpg][Bild: MEAN04W_t.jpg][Bild: MEAN069_t.jpg][Bild: MEAN06A_t.jpg][Bild: MEAN06B_t.jpg][Bild: MEAN06C_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#2
Ich auch immer in der Hitze
Zitieren
#3
Was hast für Sneakers?
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#4
So Ledersneakers oder Stoff und ein paar nike
Zitieren
#5
So wie die. Sind immer wieder geil die barfuß zu latschen

[Bild: MEB6K4P_t.jpg][Bild: MEB6K4Q_t.jpg][Bild: MEB6K4R_t.jpg][Bild: MEB6K4S_t.jpg][Bild: MEB6K5S_t.jpg][Bild: MEB6K5T_t.jpg][Bild: MEB6K5U_t.jpg][Bild: MEB6K5W_t.jpg][Bild: MEB6K6C_t.jpg][Bild: MEB6K6D_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#6
Egal ob es Chucks, Adidas oder Nike sind, Sneakers sollten generell barfuß getragen werden. Socken machen sowieso keinen Sinn. Ich dusche regelmäßig in meinen Sneakers, so bleiben sie auch sauber. Außerdem passen sich die Sohlen besser an den Fuß an, wenn sie nass und barfuß eingetragen werden. In Gummistiefel und Reitstiefeln trage ich auch keine Socken, hat auch Vorteile. Verschwitzte Socken bringen nichts, außerdem habe ich barfuß ein besseres Gefühl fürs Pferd.
Zitieren
#7
Barfuss ist schon super aber wenn ich die weggeworfenen Sneakersocken in unserem Mülleimer der Nachbargirls finde ziehe ich die schon mal in meine alten Sneaker rein. Die leihe ich mir sozusagen aus dem Müll..ist ein wahnsinns Gefühl in weggeworfenen Socken rumzulaufen!
Zitieren
#8
Lieber Schuhe. Socken sind nicht so mein Ding. Aber geile Girlie Sneakers.... da geht was
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#9
(09.06.2022, 12:35)Marie2002 schrieb: Egal ob es Chucks, Adidas oder Nike sind, Sneakers sollten generell barfuß getragen werden. Socken machen sowieso keinen Sinn. Ich dusche regelmäßig in meinen Sneakers, so bleiben sie auch sauber. Außerdem passen sich die Sohlen besser an den Fuß an, wenn sie nass und barfuß eingetragen werden. In Gummistiefel und Reitstiefeln trage ich auch keine Socken, hat auch Vorteile. Verschwitzte Socken bringen nichts, außerdem habe ich barfuß ein besseres Gefühl fürs Pferd.

Im normalen Alltag hab ich schon Socken an, aber wenn ich die Sneaker zum Duschen, Baden, Schlammen, Einsauen oder Kaputtmachen anziehe, trage ich auch keine Socken Grinning-face
Zitieren
#10
Hi, cool was für Sneaker machst du kaputt ? Hört sich spannend an !
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste