Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endstation Mülltonne für Scout Fußballranzen
#1
[Bild: MEALX9C_t.jpg]

Ich war heute bei meinen Kumpel.  Wir haben seinen Keller aufgeräumt und dabei seinen Scout Schulranzen gefunden.  Mein Kumpel benutzte ihn in der ganzen Grundschulzeit. Er wollte ihn nicht behalten da er unnötigen Platz weg nahm und er ihn nicht mehr brauchte.


[Bild: MEALX9H_t.jpg]



Zum Verkaufen / Spenden war er nicht mehr geeignet da er ordentlich Gebrauchsspuren hatte. Unteranderem war eine Schnalle abgebrochen. 

[Bild: MEALX9X_t.jpg]

Ich meinte zu meinen Kumpel das er ihn am besten zerschneiden sollte damit er von keinen fremden herausgenommen wird und verkauft wird oder ein Kind einen schlechten Ranzen bekommt. 

[Bild: MEALX9N_t.jpg]

Danach war in der Mülltonne Endstation in seinen Ranzen Leben.

[Bild: MEALX9R_t.jpg]

Er wurde schnell durch anderen Müll verdeckt .
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Mal wieder ein toller Beitrag geworden.  Danke das du diese Bilder mit uns teilst . Finde es gut das er davor unbrauchbar gemacht wurde.  War dieses mal sogar einer der neueren mit Beckengurt.  Ich liebe solche mit Beckengurt.
Zitieren
#3
Toll das er in so einen riesigen Container liegt.  Ist ja schon ziemlich voll. Beim ausleihen wird er von ganzen Müll zerquetscht.  Dieses mal sogar ein grüner Container anstatt die normalen schwarzen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste