Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrsfeuer 2010
#1
Ich hoffe alle sind gesund ins Jahr 2010 gekommen und der Kater hat sich mittlerweile verzogen Face-with-tears-of-joy
Um das neue Jahrzehnt zu begrüßen mußte ich doch gleich mal ein kleines Willkommen-Feuer machen. Wie gewohnt zuerst die Vorstellung der Kandidaten:
[Bild: hjdNAy6Z.jpg]

Ich hab die Schuhe nach den Weihnachtsfeiertagen in einer Plastiktüte gefunden - was wohl die Besitzerin sagen würde, wüßte sie ob der nachfolgenden Behandlung ihrer Schuhe? Face-with-tears-of-joy

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: KXlM4pCj.jpg][Bild: lezHYh67.jpg][Bild: gt20pZB1.jpg][Bild: kuydIcge.jpg]
[Bild: tqQv4djr.jpg][Bild: y5431GAE.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hallo Schuhlover !

Der Schuhlover kann´s noch, auch 2010 !
Wieder super heiße Bilderserie. Am geilsten finde ich die Fotos, wo die Schuhe vorne langsam durchbrennen und die Flammen rauszüngeln. Brilliant fotografiert, der Verfall der Schuhe ist auf jedem Bild gut zu erkennen, was bei Feuer- Fotos nicht selbstverständlich ist.
Ich hoffe, Du präsentierst uns dieses Jahr noch viele weitere erregende Feuerchen.
Hatte die Besitzerin die Teile entsorgt oder wie bist Du an die Teile gekommen ?

Gruß Dime
#3
Danke für das Lob, schön wenn's gefällt! Smiling Es ist auch für mich immer wieder ein Hochgenuß zuzusehen, wie selbst die robustesten Schuhe keine Chance gegen die Flammen haben und sich mit der Zeit ihrem Schicksal hingeben und Stück für Stück eingeäschert werdenTwisted Einst ihre Lieblinge, aber aus welchen Gründen auch immer nicht mehr getragen. Ab in die Mülltonne? Nein, das wäre nicht das richtige Ende für ihre Lieblinge, sie möchte anderen noch etwas Gutes tun und spendet sie vermeintlich einer sozialen Organisation. Denkste!Twisted Da kommt der schuhlover und setzt den Schuhen ein feuriges Ende Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@Hansi: die Schuhe haben gut 'ne halbe Stunde gebraucht um zu verenden - war also eher eine schnelle Aktion. Die Absätze haben lange gar nicht gebrannt, dann ging's aber sehr schnell Face-with-tears-of-joy

@dime: Die Besitzerin hat die Schuhe in eine Plastiktüte vor einem Container gestellt. Auf den Container steht der (von mir gefertigte) Hinweis, Schuhen neben die Container zu stellenTwisted
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Hallo Schuhlover !

Also, jetzt machts Du mich unglaublich neugierig. Wie funktioniert das mit dem Zettel und was steht drauf ?

Gruß Dime
#5
Die besagten Container werden im Auftrag einer sozialen Einrichtung betreut. Sprich: die Organisiation beauftragt eine Recylingfirma zwei Container aufzustellen und diese auch regelmäßig zu leeren. Das vereinfacht die Sache ungemein! Ich nehme also ein ganz normales Blatt A4-Papier im Querformat auf dem steht, Schuhe neben die Container zu stellen, da sie oftmals den Einwurf blockieren. Am Schluß noch das Logo der Organisation um der Sache auch noch die nötige Seriosität zu geben, das Ganze in eine Glassichtfolie stecken (um vor Wind und Wetter zu schützen) und an allen 4 Seiten schön mit braunen Pack-Klebeband an den Container ankleben. Das hat den Vorteil, daß der Hinweis zum einen auffällt und zum anderen der Zettel durch das ständige auf- und zuklappen der Einwurfklappe nicht zerrissen wird. Macht zwar leider kaum jemand (dazu gibt es auch noch andere Schuhfetischisten außer mir) aber die Fahrer lassen die Zettel mittlerweile an den Containern hängen Face-with-tears-of-joy

Das Spielchen mach ich zwar auch bei anderen Container, nur werden dort bei der nächsten Leerung die Zettel runtergerissen. Ich muß mal schauen, ob ich das Logo der Betreiberfirma finde, vielleicht lässt sich der Fahrer dadurch dann auch täuschen Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Das ist ja wahnsinnig raffiniert ! Das muß ja eine ganz erkleckliche Ausbeute geben.
Vielleicht solltest Du bei den anderen Containern die Aufforderung mit Buchstabenschablonen auf die Container lackieren. Oder Du nimmst Klebebuchstaben. Dann sieht alles ganz seriös und gewollt aus.
Gruß Dime
#7
Dime schrieb:Das ist ja wahnsinnig raffiniert ! Das muß ja eine ganz erkleckliche Ausbeute geben.
Früher gab es nur 2 Container, die waren bis zum Wochenende voll und ich habe auf diese Weise viele geile Sachen gerettet. Seit Mai kamen 4 weitere Container einer anderen Firma hinzu - 2 stehen 50 Meter Luftlinie entfernt beim Edeka-Parkplatz, 2 weitere stehen ca. 100 Meter entfernt, nur ein paar Meter von einer Metzgerei entfernt, ca. 50 Meter weiter ist eine Autowerkstatt. Die werden in sehr kurzen Abständen ausgeleert (manchmal sogar täglich!), damit ist dort nichts mit Ausbeute. Aber zu Silvester standen auch dort einige Tüten rum, konnte mir so auch ein Stiefel-Paar retten Face-with-tears-of-joy Ansonsten werd ich mir für die Container noch etwas Nettes einfallen lassen, am besten natürlich wäre es, die Firma würde die Container wieder abziehen, aber sie sind zu rentabel...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Hallo Ich habe noch Schuhe welche Du bekommen kannst um zu verbrennen. Mail Mir denn können Wir verabreden wie Ich die Schuhe schicken kann. Esther
#9
Hallo Esther!

Herzlich willkommen im Forum! Danke für das Angebot, die Mail an Dich geht gleich raus Smiling

Auch weiterhin viel Spaß hier im Forum und liebe Grüße,
schuhlover
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste