Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Satch Rucksack nach 4 Jahren im Restmüllcontainer entsorgt.
#1

[Bild: MEAH7K3_t.jpg]

Das war der Satch Rucksack von meinen großen Cousin.  Er hat ihn 4 Jahre lang täglich benutzt Von der 5.-9 Klasse.  Nun hat er einen Adidas Rucksack. Er war damit sehr zufrieden. 

[Bild: MEAH7M5_t.jpg]

Man konnte ihn das Alter ansehen.  Die Seitentasche hatte bereits ein Loch. 


[Bild: MEAH7N7_t.jpg]

Da er in einer Mietwohnung wohnte mir mehreren Parteien und sie sich einen großen Restmüllcontainer teilten wurden die vorderen Bänder durchschneiden damit ihn keiner mehr rausholt.

[Bild: MEAH7NA_t.jpg]

Da lag er nun . Noch in fast leeren Container und wartete auf die Müllpresse und den MVA. Da er unten liegt fällt er zum Schluss rein und bekommt während der Wartezeit den ganzen Müllsiff ab . 

[Bild: MEAH7NG_t.jpg]

Nahaufnahme.  Mehr Bilder gibt es hier von nicht.  Ich hoffe der Beitrag gefiel euch:=)
Zitieren
#2

der wird sicher noch richtig nass
Zitieren
#3

(13.05.2022,20:56)JonasELIAS schrieb:  [Bild: MEAH7K3_t.jpg]

Das war der Satch Rucksack von meinen großen Cousin.  Er hat ihn 4 Jahre lang täglich benutzt Von der 5.-9 Klasse.  Nun hat er einen Adidas Rucksack. Er war damit sehr zufrieden. 

Oh bis zur 9. Klasse einen Satch.  Das ist nicht oft so. Finde ich aber toll . Schade das er nicht komplett die weiterführende Schule durchgehalten hat
Zitieren
#4

(16.05.2022,19:34)mm89 schrieb:  der wird sicher noch richtig nass

Ja wurde er . Ein Tag später hat die Nachbarin Windeln von ihrer Tochter dort entsorgt. Mittlerweile wurde der abgeholt.  Die Leerung erfolgt einmal wöchentlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste