Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wette Verloren ( Wetteinsatz Rosa Scout mit Blumen) musste dran glauben.
#1
[Bild: MEAENMJ_t.jpg]

Ich habe mit einer guten Freundin eine Wette abgeschlossen.  Ich war mir so sicher das ich die Wette gewann was ich auch tat . Der Wetteinsatz war das man sich von den Grundschulranzen der Grundschule trennen musste und 3 Schritte ausführen musste. 

[Bild: MEAENOG_t.jpg]

Zuerst musste er in der Biomülltonne geworfen werden. 

[Bild: MEAENRL_t.jpg]

Dann musste die Vordertasche abgeschnitten werden damit man ihn nicht mehr retten konnte .


[Bild: MEAENT1_t.jpg]

Zum Schluss wurde Biomüll drüber geworfen.  Der Ranzen musste 1 Tag da drin bleiben.  Danach wurde er selbstverständlich rausgehollt und zum Werkstoffhof zum Sperrmüll gebracht.  Weitere Bilder gibt es nicht.  Da hatte meine Freundin ein Andenken der Kindheit weniger.  Ich war mir so sicher das ich gewann . Ansonsten hätte ich mich darauf nicht eingelassen.  Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen.  Wie immer gilt: Ich freue mich auf eure Kommentare
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Was ein cooler Wetteinsatz:=) Hinterher hat sie sich bestimmt geärgert.  Trotzdem schön das sie den Einsatz eingehalten hat.  Das war bestimmt ein komisches Gefühl.  Coole Idee mit der Biomülltonne.
Zitieren
#3
Ich kann da Jan Recht geben.  Es ist gleichzeitig befreiend und gleichzeitig auch ein Stück Kindheit die Verloren geht.  Ich habe meinem schon lange Weg . Sonst hätte ich auch gerne so eine Wette abgeschlossen:=)
Zitieren
#4
mich würde interessieren was sie dazu gesagt hat, mochte sie ihren Ranzen oder war es ihr egal, mich würde interessieren ob er hinterher schon richtig siffig war oder nicht, ansonsten coole Idee, aber schade um den guten Ranzen oder war der schon "angeschlagen"
Zitieren
#5
(12.05.2022, 20:24)mm89 schrieb: mich würde interessieren was sie dazu gesagt hat, mochte sie ihren Ranzen oder war es ihr egal, mich würde interessieren ob er hinterher schon richtig siffig war oder nicht, ansonsten coole Idee, aber schade um den guten Ranzen oder war der schon "angeschlagen"

Sie fand das ein wenig Schade.  Sie sah es aber so das Wettschulden Ehrenschulden sind und hat es deshalb gemacht.  Sie war eine faire Verliererin. Sie hat ihn in der Kindheit halt gerne getragen.  Aber seit nach der 4 Klasse stand er eh im Keller und wurde nicht mehr benutzt.  Sie sah es positiv das wieder ein wenig Platz wurde. Ja der hatte die Biomüllflüssigkeiten in der Vordertasche aufgenommen.  Dazu gibt es keinen Bild.Der war 4 Jahre alt und hatte schon Gebrauchsspuren.  Gerade am Vorderen Reflektor. Schön das du die Idee cool fandest:=)
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#6
mich würde interessieren wie dicht die Dinger wirklich sind, von mir aus mal 1 oder 2 Tage im Regen draußen stehen lassen und dann schauen wie voll das "Hauptfach" ist
Zitieren
#7
(12.05.2022, 20:56)mm89 schrieb: mich würde interessieren wie dicht die Dinger wirklich sind, von mir aus mal 1 oder 2 Tage im Regen draußen stehen lassen und dann schauen wie voll das "Hauptfach" ist
Würde ich gerne machen.  Ich wohne aber noch bei meinen Eltern.  Da ist das leider unmöglich
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#8
mal Loonerman fragen oder ?
Zitieren
#9
(12.05.2022, 21:18)mm89 schrieb: mal Loonerman fragen oder ?

Kannst du gerne machen.  Ich persönlich bezahle aber zur Zeit für meinen Fetisch kein Geld mehr.  Erst in den Sommerferien ca 10 Euro.  Das ist mir zu teuer sonst
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#10
der hat sicherlich noch ein Paar halblebige rumliegen, schau doch jetzt mal an Altkleidercontainern vorbei, bald ist Schulwechsel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste