Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll Sneakers
#11
Stimmt vor allem wenn die Stadt gut besucht ist Dann in den Mülleimer reinzugreifen und die Dinger da rausziehen am hellichten Tag das gibt Kick. Ja hab ich auch schon überlegt ob ich nicht ein paar fertig mache. Vielleicht reiße ich mal n paar chucks auseinander. Mal schauen. Da werd ich doch gleich wieder geil...wenn ich daran denke.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#12
Bei uns gibt es sowas nicht! Aber ich finde das Klasse, dass Du hier so schöne Beispiele zeigst. Ich selber wäre froh - aus dem Müll High-Chucks zu "retten", da man ja öfterse damit noch sehr viel machen kann. Falls Dir also Chucks begegnen, bitte hier vorstellen! Die Marke ist dann nebensächlich.
L.G. Pauline
Zitieren
#13
Mach ich

Gerettet.  Waren kurz vor der Müllentsorgung

[Bild: MEAI0VP_t.jpg][Bild: MEAI0VR_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#14
Hui, Nike BW sind aber ein feiner Fang.
Die werden sonst, auch abgetragen, für gutes Geld gehandelt.

Welche Größe haben die Teile denn?
Die sehen fast nach Männergröße aus oder täuscht mich das?
Zitieren
#15
44 5. Hab ich jemanden abgeschwatzt der sie eigentlich in den Müll werfen wollte.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#16
Ja aber erstmal barfuß tragen und vollspritzen.  Bei dem geilen Wetter sind die Dinger richtig hot 

[Bild: MEAQWAC_t.jpg][Bild: MEAQWAE_t.jpg][Bild: MEAQWAJ_t.jpg][Bild: MEAQWAN_t.jpg][Bild: MEAQWF6_t.jpg][Bild: MEAQWF9_t.jpg][Bild: MEAQWFD_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#17
Die sind so wiederspenstig die Stinker werden aber trotzdem vernichtet. Gegen meine Nike haben sie keine Chance. Der erste ist hinüber und der 2. Mal schauen vielleicht zerschneiden. Auf den zerrissenen noch ne Ladung abgesetzt

[Bild: MEAUPTC_t.jpg][Bild: MEAUPTE_t.jpg][Bild: MEAUQ0K_t.jpg][Bild: MEAUQ0P_t.jpg][Bild: MEAUQ0W_t.jpg][Bild: MEAUQ10_t.jpg][Bild: MEAUQ4Q_t.jpg][Bild: MEAUQ4R_t.jpg][Bild: MEAUEKB_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#18
Wow deine Nike sind echt der Hammer!
Zitieren
#19
Ja. Stimmt
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#20
Weg mit dem Müll. Sind jetzt gut eingepackt im Müll und ab in die Große Mülltonne

[Bild: MEAXRL7_t.jpg][Bild: MEAXRL8_t.jpg][Bild: MEAXRL9_t.jpg][Bild: MEAXRLA_t.jpg][Bild: MEAXRPT_t.jpg][Bild: MEAXRPV_t.jpg][Bild: MEAXRPW_t.jpg][Bild: MEAXRPX_t.jpg][Bild: MEAXRQG_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste