Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll Sneakers
#1
So da sind einmal die von gestern. Da hab ich gleich die Innensohle rausgerissen und in meine Espandrillos gesteckt damit ich schön die Füße "spüre". 

[Bild: MEAB7QT_t.jpg][Bild: MEAB7R3_t.jpg][Bild: MEAB7RH_t.jpg][Bild: MEAB7RQ_t.jpg][Bild: MEAB7S3_t.jpg]

Und da ist der geile Puma Müll von heute Nachmittag. Im Papierkorb vorm Deichmann. Die haben auch schon die erste Ladung drauf gekriegt, die waren richtig schön warm als ich meinen Stengel da eingeführt hab.

[Bild: MEABB8K_t.jpg][Bild: MEABB8Y_t.jpg][Bild: MEABB94_t.jpg][Bild: MEABB9E_t.jpg][Bild: MEABB9J_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#2
Den Deichmann-Mülleimer würde ich mir auch wünschen. Habe bei unserem noch nie Schuhe gefunden?
Zitieren
#3
Wo kommst her. Hier bei uns ist das gang und gebe...
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#4
bei Ingolstadt
Zitieren
#5
BEI Augsburg. Und in Ingolstadt findest Du nichts. München und Augsburg ist das Paradies

Die hab ich so gegen 13:30 aus dem Mülleimer gezogen.  Studentin, denk ich, sah zumindest so aus hat die da reingesteckt.  Hat sich Nikes vom Deichmann geholt

[Bild: MEAGZS0_t.jpg][Bild: MEAGZS1_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#6
Bin Öfter mal in Augsburg. Dann weiß ich schon Was ich mache?
Zitieren
#7
Mach mal.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#8
Mülleimer auf der Straße vorm Deichmann oder innen drin? Habe innen noch nie Mülleimer gesehen.
Zitieren
#9
Draußen vorm Deichmann. Oder Dienstag einfach Tonnen Deckel aufmachen. Findest echt geile Dinger manchmal. Wenn Müllabfuhr ist gehe ich auch gern mal ins Univiertel. Da findest auch was. Meistens chucks und Ballerina. Aber auch mal nike oder vans Was würdest Du denn mir Müllsneaker anfangen?
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#10
Das kommt ganz drauf an, wie sie aussehen. Erstmal ist es einfach ein mega Kick und geiles Gefühl, Schuhe im Müll zu finden.
Manche würden in meine Sammlung kommen und manche würde ich leiden lassen. Aber sowas kann ich nie planen. Das kommt spontan?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste