Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Müllsack wartet....
#11
Also 2 Paar von den Nike sind noch da. Die Puma. Den Rest habe ich zurück in den Müll Container geworfen. Was würdest den ausgeben wollen. Weil verkaufen werde ich die definitiv
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#12
Schade die schwarzen Sandalen wären interessant gewesen! Keine Chance auf Rettung?
Zitieren
#13
Ne die sind leider weg. Hab geschaut. Komm auch nicht mehr dran. Sorry
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#14
(28.09.2023, 11:11)Puma schrieb: Also 2 Paar von den Nike sind noch da. Die Puma. Den Rest habe ich zurück in den Müll Container geworfen.  Was würdest den ausgeben wollen. Weil verkaufen werde ich die definitiv

Welche Nikes sind denn noch da?
Zitieren
#15
Die Airforce und die schwarzen Air max 90
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#16
(27.09.2023, 06:22)Puma schrieb: Habe heute sehr viel anderen Girlie Müll gefunden.  Da wird jetzt gleich richtig gefickt. Bilder folgen

Welche würdest Du richtig durchficken?.

[Bild: MEP69WP_t.jpg][Bild: MEP69WT_t.jpg][Bild: MEP69WV_t.jpg]

Die schwarzen Air Max wären bei mir auch sehr willkommen,würde die so richtig durchficken. r r
Zitieren
#17
Mach mir ein Angebot
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#18
(01.10.2023, 12:36)Puma schrieb: Mach mir ein Angebot

Sorry, kann dir zur Zeit leider kein Angebot machen,da ich selber noch viel zu viele Schuhe habe die ich erst einmal selber loswerden will,
deswegen hänge ich mich zum eigentlichen Thema einfach mal dran,
habe die ersten Paare rausgesucht die zeitnah entsorgt werden sollen ,weil die entweder schon fertig oder kaputt sind, bzw mir nicht mehr gefallen oder einfach nicht mehr genutzt werden.
Vielleicht werde ich noch das ein oder andere Paar davon im Hausmüll versiffen,zerrfetzen oder zerschneiden.

[Bild: 20231002-194631.jpg] [Bild: 20231002-194637.jpg] [Bild: 20231002-194641.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste