Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Racing Ranzen im Restmüll entsorgt und Schultergurt abgetrennt
#21
mehr solche Beiträge Winking-face
Zitieren
#22
(09.05.2022, 23:49)loonermann schrieb: mehr solche Beiträge Winking-face

wäre sicher interessant ihn vor den orangenen Engeln nochmal zu sehen, schade das es keine Bilder von der weiteren Vermüllung mehr gibt
Zitieren
#23
(09.05.2022, 23:49)loonermann schrieb: mehr solche Beiträge Winking-face


DankeschönWinking-face ja in meiner Familie verlassen dieses Jahr viele die Grundschule.  Das ist möglich
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#24
Aber bitte mit längerer Dokumentation

(10.05.2022, 05:42)JonasELIAS schrieb:
(09.05.2022, 23:49)loonermann schrieb: mehr solche Beiträge Winking-face


DankeschönWinking-face ja in meiner Familie verlassen dieses Jahr viele die Grundschule.  Das ist möglich

dann versuche doch so einen oder 2 zu retten für deine Vernichtungsaktion
Zitieren
#25
(10.05.2022, 05:55)mm89 schrieb: Aber bitte mit längerer Dokumentation

(10.05.2022, 05:42)JonasELIAS schrieb:
(09.05.2022, 23:49)loonermann schrieb: mehr solche Beiträge Winking-face


DankeschönWinking-face ja in meiner Familie verlassen dieses Jahr viele die Grundschule.  Das ist möglich

dann versuche doch so einen oder 2 zu retten für deine Vernichtungsaktion

Ich schau mal was sich machen lässt.  Versprechen kann ich nichts. Ansonsten wird er wie dieser . Ich wohne da halt nicht.  Zur Vernichtungsaktion: ich wollte in Ebay Kleinanzeigen einen gebraucht kaufen.  So ein Scout Modell
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#26
(09.05.2022, 22:04)JonasELIAS schrieb:
(09.05.2022, 21:50)mm89 schrieb: würde das ja zu gerne mal machen einen armen Scout so bearbeiten das ihn keiner "klaut" und dann in einer Mülltonne aussetzen und der Vermüllung zusehen und vor der Abfuhr wieder retten


Dann mach das doch Ruhig . In Ebay Kleinanzeigen stehen viele günstige drin . Wenn er einmal drin liegt würde ich ihn nicht rausholen oder retten . Muss aber jeder selbst wissen

den Scout kann man doch hinterher gut einweichen, der sollte doch so robust sein, das da nix passiert, oder aber gut auf dem Boden fixieren und mit dem Hochdruckreiniger Löcher reinschießen, könnte vielleicht sogar gehen

war der Ranzen leer oder wurde auch Zubehör mitentsorgt ?

erzähl doch mal welche Scouts noch wegkommen (könnten), Motiv und Form ?
Zitieren
#27
den Scout kann man doch hinterher gut einweichen, der sollte doch so robust sein, das da nix passiert, oder aber gut auf dem Boden fixieren und mit dem Hochdruckreiniger Löcher reinschießen, könnte vielleicht sogar gehen

war der Ranzen leer oder wurde auch Zubehör mitentsorgt ?

erzähl doch mal welche Scouts noch wegkommen (könnten), Motiv und Form ?
[/quote]
 
Im Ranzen selbst lag noch ein Etui was auch weg kam.  War ziemlich versaut durch Filzstifte etc . Mehr aber nicht  . Der Sportbeutel war in Super Zustand und wurde gespendet. 

Ich habe keinen Hochdruckreiniger um dies auszuprobieren .

Wie viele genau betroffen sind weiß ich nicht.  Ein paar wollen ihrem Ranzen als Erinnerung behalten.  Andere verkaufen ihn . Vielleicht möchten aber auch welche spenden.  Bis zum Sommer dauert es ja noch.  Es kommt auf den Zustand an.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#28
dein Cousin durchlebt jetzt sicher tolle und traurige Stunden mit dem Gefühlschaos, ich glaube ich wäre schon an der Mülltonne gewesen und ihn zumindest nochmal angesehen
Zitieren
#29
(10.05.2022, 17:17)mm89 schrieb: dein Cousin durchlebt jetzt sicher tolle und traurige Stunden mit dem Gefühlschaos, ich glaube ich wäre schon an der Mülltonne gewesen und ihn zumindest nochmal angesehen

Kann ich mir sehr gut vorstellen.  Immerhin hat der Contdown angefangen.  Wenn er morgen von der Schule wieder da ist sieht er in nie wieder.  Macht er wahrscheinlich morgen vor Schulstart noch einmal um zu Winken und Abschied für immer zu nehmen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#30
vielleicht hätte ich ihn nochmal rausgeholt um ihn nochmal in der Hand zu haben, oder hätte ihn mit Kraft in die Tonne gedrückt oder irgendwie noch mit ihm "gespielt", meinen habe ich damals im hohen Bogen in die Mülltonne gefeuert, wahrscheinlich aus diesem Gefühlschaos heraus, der durfte am letzten Schultag nicht mal mehr mit ins Zimmer
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste