Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Racing Ranzen im Restmüll entsorgt und Schultergurt abgetrennt
#1
[Bild: MEA3H7W_t.jpg]    

Das war der Scout Schulranzen vom meinen Cousin.  Zur Zeit ist er noch in der 4 Klasse.  Er kommt ab Sommer in der 5 Klasse.  Er wollte aber jetzt schon sein neuen Coca Zoo Ranzen haben.  Deshalb entschied sich meine Tante das der Scout im Restmüll entsorgt wird .  Er war ja auch schon 3 ,5 Jahre täglich in Benutzung und hatte Gebrauchsspuren. 

[Bild: MEA3HC8_t.jpg]  

Damit er nicht mehr von meinen Cousin geschweige denn von anderen wie Fremde rausgehollt werden kann wurde er unbrauchbar gemacht.  Es wurde ein Schultergurt abgetrennt. 



[Bild: MEA3HHS_t.jpg]

Schnell landete der erste Müllbeutel drauf.[/url]


[url=https://www.imagebam.com/view/MEA3HOH][Bild: MEA3HOH_t.jpg]
  

Es folgte noch eine vergammelte Schaukel.  Nun kam der geliebte Ranzen im Ranzenhimmel
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
der arme, bleib mal dran vielleicht hast du ja die Chance Bilder von seiner weiteren Vermüllung zu machen

oder ist er schon mit Orange Tours unterwegs
Zitieren
#3
(09.05.2022, 20:59)mm89 schrieb: der arme, bleib mal dran vielleicht hast du ja die Chance Bilder von seiner weiteren Vermüllung zu machen

oder ist er schon mit Orange Tours unterwegs

Die Tonne ist schon recht Voll . Am Mittwoch ist die letzte Stunde angeschlagen . Dann kommt die Müllpresse und vernichtet ihn endgültig.  In ein paar Jahren wird es den Coca Zoo genau so ergehen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
dann mach mal ein Bild vor der Abfuhr wenn möglich, würde ja gerne mal sehen was eine Presse aus so einem Scout macht, der abgeschnittene Gurt würde mich nicht von der Rettung abhalten, wäre dann wohl eher ein Objekt zur Vernichtung, würde ja gerne mal auf so ein Modell sitzen vielleicht verbiegt es diese recht einfach, aber irgendwie geile Vorstellung zu wissen das der treue Begleiter weg kommt

hat es dein Cousin mitbekommen ? was hat er dazu gesagt ? wie war seine Reaktion ?
Zitieren
#5
(09.05.2022, 21:19)mm89 schrieb: dann mach mal ein Bild vor der Abfuhr wenn möglich, würde ja gerne mal sehen was eine Presse aus so einem Scout macht, der abgeschnittene Gurt würde mich nicht von der Rettung abhalten, wäre dann wohl eher ein Objekt zur Vernichtung, würde ja gerne mal auf so ein Modell sitzen vielleicht verbiegt es diese recht einfach, aber irgendwie geile Vorstellung zu wissen das der treue Begleiter weg kommt

hat es dein Cousin mitbekommen ? was hat er dazu gesagt ? wie war seine Reaktion ?

Die Aktion erfolgte Gestern Nachmittag.  Er wurde beim Frühstück gestern drüber informiert das er sich von seinen Scout trennen sollte und das er unbrauchbar gemacht wird. Als Belohnung würde er den Cocazoo bekommen.Damit war er einverstanden. Er fragte ob er selbst den Gurt abschneiden darf . Dies durfte er . Danach hat er ihn in der Restmülltonne geworfen und war froh das er seinen neuen cocazoo benutzen durfte. Das mit den Gurt deiner Seits ist gut zu wissen.  Ich bin erst wieder am Wochenende bei meiner Tante.  Von daher geht das leider nicht.  Ja die Vorstellung ist echt cool . Gleichzeitig ist es ja auch ein neuer Lebensabschnitt.  Man wird älter.  Das wegen verbieten.  In den Sommerferien besorge ich mir selbst ein Scout ( Jungs) und vernichte ihn . Inklusive in als Stuhl zu benutzen.  Ein Beitrag dazu kommt
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#6
würde das ja zu gerne mal machen einen armen Scout so bearbeiten das ihn keiner "klaut" und dann in einer Mülltonne aussetzen und der Vermüllung zusehen und vor der Abfuhr wieder retten
Zitieren
#7
Danke das du davon extra Bilder gemacht hast.  Was muss wohl im Kopf von deinen Cousin vorgegangen sein. Ich werde meinen Grundschul Ranzen unbrauchbar machen den ich 3,5 Jahre benutzt habe.  Es gäbe kein Zurück mehr . Vielleicht hat es ihn ja auch Spaß gemacht.  Bin auf den Beitrag in den Sommerferien gespannt
Zitieren
#8
(09.05.2022, 21:53)JanmagMüllsäcke schrieb: Danke das du davon extra Bilder gemacht hast.  Was muss wohl im Kopf von deinen Cousin vorgegangen sein. Ich werde meinen Grundschul Ranzen unbrauchbar machen den ich 3,5 Jahre benutzt habe.  Es gäbe kein Zurück mehr . Vielleicht hat es ihn ja auch Spaß gemacht.  Bin auf den Beitrag in den Sommerferien gespannt

stell deinen Ranzen doch mal vor
Zitieren
#9
Wie perfekt er da rein passt. Cooler Beitrag übrigens.
Zitieren
#10
(09.05.2022, 21:56)mm89 schrieb:
(09.05.2022, 21:53)JanmagMüllsäcke schrieb: Danke das du davon extra Bilder gemacht hast.  Was muss wohl im Kopf von deinen Cousin vorgegangen sein. Ich werde meinen Grundschul Ranzen unbrauchbar machen den ich 3,5 Jahre benutzt habe.  Es gäbe kein Zurück mehr . Vielleicht hat es ihn ja auch Spaß gemacht.  Bin auf den Beitrag in den Sommerferien gespannt

stell deinen Ranzen doch mal vor

Mein Ranzen ist schon ewig Weg . Das war bezogen auf sein Cousin.  Was sich in seinem Kopf abgespielt hat.  Hast du es evtl falsch verstanden?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste