Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lederjacke meiner Nachbarin im Müll
#1

Aufgrund meines geilen Fundes möchte ich hier einen Beitrag erstellen.
Vor ein paar Tagen hab ich meine schwarze Mülltonne an die Straße gestellt. Die Tonnen meiner Nachbarn standen schon alle dort. Der Deckel einer Tonne war weil sie sehr voll war etwas offen so das man den obersten Sack sehen konnte. Der Sack war aus einem milchigen Kunststoff so das man nicht 100% sehen konnte was drin ist aber ich konnte sehen das es sich bei dem Inhalt um Kleidung handeln muss. Da hab ich mich schon ein bisschen gefreut ist was interessantes. Der Plan war das ich abends ab 23Uhr wenn es dunkel ist und draußen alles ruhig ist zu der Mülltonne gehe und den Sack raus nehme um rein zu schauen. Hab ich auch so gemacht. Sack aus der Tonne genommen und auf gemacht. Waren alte T Shirts und ein Handtuch also nichts besonderes. Aber dazwischen fand ich eine schöne Kunstlederjacke. Hab mich riesig gefreut.Das ist das beste was ich hätte finden können. Sie ist nicht mehr so gut vom Zustand her aber geil. Leider werden meine Bilder nich mit hochgeladen
Zitieren
#2

Uhu, finde ich ja toll dein Erfahrungserlebniss, ich habe wie in meinen berichten beschrieben, auch schon einige Leder und Kunstlederjacken Mülltonnen Funde und Erfahrungen gemacht früher, und neulich auch ne schwarze geile Echtfell Leder Shapkamütze vom Schrottplatz befreit, und wieder fitt gemacht, oder habe auch vor kurzem ein par Kunstleder Handschuhe gefunden beim Hundegassi, die einfach so auf dem Rasen geschmissen wurden.

kannst du mir evtl. das Foto von der Kunstlederjacke  über meiner Mail senden???

simonfeigesimon@outlook.de

du müsstest mal hier den Administrator fragen wie das geht, würde ich auch mal gern wissen Smiling
Zitieren
#3

(11.05.2022,23:47)BiMn96wX schrieb:  Uhu, finde ich ja toll dein Erfahrungserlebniss, ich habe wie in meinen berichten beschrieben, auch schon einige Leder und Kunstlederjacken Mülltonnen Funde und Erfahrungen gemacht früher, und neulich auch ne schwarze geile Echtfell Leder Shapkamütze vom Schrottplatz befreit, und wieder fitt gemacht, oder habe auch vor kurzem ein par Kunstleder Handschuhe gefunden beim Hundegassi, die einfach so auf dem Rasen geschmissen wurden.

kannst du mir evtl. das Foto von der Kunstlederjacke  über meiner Mail senden???

simonfeigesimon@outlook.de

du müsstest mal hier den Administrator fragen wie das geht, würde ich auch mal gern wissen Smiling

Hast du auch schon Kunstleder Biker Jacken im Müll gefunden? Oder Leder Leggings?
Zitieren
#4

Uhu, Lederleggins oder Lederjeans jetzt nicht, aber Lederjacken und Kunstlederjacken, eine Kunstleder - Arbeits Kälteschutzweste gefüttert mit Fauxschafsfellfutter, also von Biker, Bomber und Flieger - Leder/ Kunstlederjacken alles schon dabei gewesen, habe schon viele wahre Geschichten bei mir geschrieben, die auch so passiert sind, einiges davon weiß ich nur noch in Bruchstücken, sodass ich auch mal improvisieren musste.

Angefangen hatte es mit der Lederjacke von einem Mittschüler in der Schule damals 1997, wo ich das erste mal die Schwarze schöne Lederjacke geklaut habe, die dann leider aufgefunden von meinen Eltern ein halbes jahr später im Müll geschmissen wurde im Frühjahr 1998, dann kurze Zeit später, eine geile Schwarze Lammleder Blouson Bomberjacke im eines der Container gesehen habe beim Müll entsorgen, aber nur weil der Ärmel gotseidank raus hing, die aber auch kurze Zeit später wieder entsorgt wurde, und dann die Kunstlederweste, im selben Jahr Spätfrühling Mai ´98, die hinter den Mülltonen lag, und ich sie auch ne weile hatte, ich hatte auch im Praktikum damals 2000, ne Echtleder Bikerjacke heimlich mit genommen, die in der Bauwerkshalle zwischen Bauschutt und Restemüll in der Ecke lag.

Also Wahre Begebenheiten was mit Leder Bekleidung im Müll zu tun hat meiner Verluste und Funde 1996 - 2001.

Hast du auch schon mehr erlebt an Lederjacken Funde, Erlebnisse oder Verluste früher, und auch eigene Leder/ Kunstlederjacken im Besitz, die du trägst und liebst???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste