Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stark genutzte aber geliebte Socken
#1

[Bild: MEA0EKF_t.jpeg] [Bild: MEA0EKH_t.jpeg] [Bild: MEA0EKJ_t.jpeg]

Sind meine eigenen Socken, habe sie bereits mehrfach vor der Presse und dem Feuertod gerettet, ab und an mussten sie auch schon schlucken wurden danach wieder in der Waschmaschine gewaschen. Das erste Mal konnte ich sie mit ca. 15 durch Zufall aus einer Mülltonne in der Gartenhütte retten, in die wurden sie von meiner Mutter nach dem Waschen entsorgt da sie ja kaputt sind. Die Mülltonne roch angenehm nach Maoam. Sind übrigens noch Kindergröße 35-38
Zitieren
#2

wie die wohl riechen hehe.
Zitieren
#3

Ganz normal, wurden nach jeder Aktion wieder gereinigt
Zitieren
#4

(07.05.2022,19:25)mm89 schrieb:  Ganz normal, wurden nach jeder Aktion wieder gereinigt

aso  klar Winking-face
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste