Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scout Condor von Jonas Elias
#41
Der Kampf wird bald angepfiffen !!

Der Fairness wegen wurde vor dem Kampf noch dem lollypop auch ein Katzenauge entnommen damit er nicht mehr sehen
kann wie der Condor !

[Bild: MEARF22_t.JPEG]

[Bild: MEARF23_t.JPEG]

[Bild: MEARF28_t.JPEG]

so jetzt sind beide einäugig und die "faire" Messerstecherei kann beginnen

Regeln : Es gibt nur eine Regel es dürfen keine "Schusswaffen" eingesetzt werden !

Der erste Treffer der Condor rammt dem Lollypop ein Messer mitten ins Herz

[Bild: MEARFOC_t.JPEG]

krass gleich ein Volltreffer war es das schon ?

Nein der Lollypop rappelt sich wieder hoch und schneidet dem Condor einen Gurt durch und steckt ihn in seine Seitentasche und schüttelt den Condor richtig durch

[Bild: MEARG43_t.JPEG]

mehrere Stiche in die Rückseite des Condors folgen

[Bild: MEARGFF_t.JPEG]

der lollypop reisst wie wild an den eingeschnittenen stellen und schafft es die halbe rückseite des condors
aufzureissen

[Bild: MEARGNR_t.JPEG]

kann sich der condor nochmal erholen ?

Der Lollypop war einen kurzen Moment unaufmerksam da schnappt sich der Condor das Messer
und schneidet dem lollypop gleich beide Gurte durch

[Bild: MEARH24_t.JPEG]

während der lollypop schockiert und entsetzt nach seinen Gurten schaut macht der Condor einfach weiter und schneidet eine seitentasche fast ab , sie hängt nur noch am seidernen Faden..

[Bild: MEARHAW_t.JPEG]

dabei verfängt sich der Condor mit seinem abgetrenntem Gurt im Griff des Lollypops

ist das die Konterchance für den Lollypop ?

[Bild: MEARHMT_t.JPEG]

Der Kampf wird vorläufig unterbrochen da ein Ranzen aus dem Publikum eine Getränkedose auf das Kampffeld geworfen hat.

Welcher der Ranzen der Getränkedosenwerfer war und was ihm dafür blüht wird noch ermittelt

Es ist noch unklar wann der Kampf fortgeführt wird!
Zitieren
#42
(22.05.2022, 05:43)loonermann schrieb: Der Kampf wird bald angepfiffen !!

Formidable!

Das geht hier richtig ab. Den abgenutzten Condor ist hübsch  thinking
War hübsch. Das Ausdrücken der Augen, wie gemein. Da hätt ich gerne zugesehen und zugehört.
Zitieren
#43
Der Getränkedosen Werfer wurde ermittelt es war diese Hotdog

Er muss vor das große Ranzengericht

[Bild: MEB62N7_t.JPEG]

Die Messerstecherei kann gleich wieder angepfiffen werden!
Da beide sowohl der Condor wie auch der Lollypop,
keine Lust hatten den Kampf fortzuführen
mussten sie mit Tritten in die Arena befördert werden

Ein solcher Kampf kann nicht einfach abgebrochen werden !
Zitieren
#44
Toller interessanter Beitrag. Bin gespannt wann es weitergeht
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#45
jetzt geht es weiter

nach mehreren Gerichtsverhandlungen da beide sich mehrfach geweigert haben den Kampf fortzuführen
(was auch der Grund für die lange Pause hier war)
wurde in letzter Instanz vorm allerhöchsten Ranzengericht endgültig entschieden das der Kampf fortgeführt werden muss ob sie wollen oder nicht

trotz dieser Endscheidung weigerten sich beide Ranzen sich weiterhin sich gegenseitig weh zu tun , sie
haben sich gegenseitig verziehen und sind sogar Freunde geworden !

darauf wurden sie beide zur Hinrichtung verurteilt !

Hinrichtungskandidat eins

Der Condor !

Sein aktueller Zustand vor der endgültigen Schlachtung

[Bild: MEFFNPH_t.JPEG]

Das Stundenplanfach wurde ihm zuerst unsanft entnommen

[Bild: MEFFOR6_t.JPEG]

Dann wurden ihm die bereits durchgetrennten Gurten ganz abgeschnitten

[Bild: MEFFPMB_t.JPEG]

[Bild: MEFFPMH_t.JPEG]

Der Deckel abgeschnitten

[Bild: MEFFQLG_t.JPEG]

Die abgetrennten Teile werden lieblos in Den Müll befürdert und dann gleich 3 volle Aschenbecher drauf entleert


[Bild: MEFFRHD_t.JPEG]

[Bild: MEFFRHH_t.JPEG]

Dann wird so heftig auf ihn eingetreten das der Kompaktkern bricht

[Bild: MEFFSPE_t.JPEG]

Die Vorderseite wird rausgeschnitten

[Bild: MEFFTVW_t.JPEG]

[Bild: MEFFTVR_t.JPEG]

Seine restlich Zerlegung lasse ich mal unkommentiert

Die Bilder sprechen für sich

[Bild: MEFFWEM_t.JPEG]

[Bild: MEFFWPF_t.JPEG]

[Bild: MEFFWF1_t.JPEG]

[Bild: MEFFWF6_t.JPEG]

[Bild: MEFFWEV_t.JPEG]


Ruhe in Frieden Condor
Zitieren
#46
Cool . Gefällt mir.
Zitieren
#47
Cool das es weiter ging. Der hat echt sehr gelitten.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#48
Suuuper! Gefällt mir echt, würde gerne mehr Scouts aus der Zeit vernichtet sehen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste