Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbrennt ihr Jacken und Sneaker?
#11
Verbrennen war "Früher" allgemein üblich. Auch ich habe so meine Vollgew....... Lack- und Regenmäntel entsorgt. Dann konnte man dabei gleich die neuen auf die Körperflüssigkeiten eingewöhnen (wurde ja eh im Geheimen gemacht). Heute ist das so wegen der Umwelt nicht mehr möglich, daher werden sie zerrissen und die Stücke dann einzeln (unauffällig) im Restmüll entsorgt.
Zitieren
#12
Hi, wenn du mal Lacksachen entsorgen möchtest würde ich sie dir gern abnehmen. Auch wenn sie völlig versaut sind.
Zitieren
#13
(09.05.2022, 10:57)Heinz1512 schrieb: Hi, wenn du mal Lacksachen entsorgen möchtest würde ich sie dir gern abnehmen. Auch wenn sie völlig versaut sind.

Werde mal schauen, ob ich was geiles für Dich finde. Must mir aber Bilder senden.
Zitieren
#14
Das krieg ich hin. Ich freu mich schon darauf da weiter zumachen wo du sie entsorgen willst. Face-with-tongue
Zitieren
#15
Nach meinem Urlaub sammle ich mal die Sachen zusammen. Die vernichtung hat aber bei einigen Teilen schon begonnen, zb. bei einer Lackjacke fehlen die Ärmel oder andere Sachen sind ev Klebrig und Verfärbt. die können alle Richtig Leiden.
Zitieren
#16
Alles kein Problem, ich werde mich nach Kräften bemühen. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und Träume schon mal davon was ich damit mache. nerd thumb-up
Zitieren
#17
Was Du damit machst? Das bleibt Dir überlasen, nur ich will sie leiden sehen.
Jetzt werde ich aber einen schönen neuen Lackmantel einweihen (vollwichsen).
Zitieren
#18
Der Urlaub ist zu Ende und ich habe mal Nachgesehen. Es sind Lack mäntel zum Spielen und Vernichten vorhanden.
Wenn Du Interesse an den Sachen hast, brauche ich Deine Adresse(E-Mail oder PN).
Zitieren
#19
Ich bin bereit und hab dir eine E-Mail geschrieben. LG Face-with-tongue
Zitieren
#20
Ich sehe mal nach.
Ich lege noch einen langen PVC-Mantel bei. Er wurde für div. Spiele bearbeitet. D. h. an der Vorderseite sind 2 Öffnungen für die Titten der Dame geschnitten, um diese richtig Abzugreifen und an der Rückseite ist ein Loch für den Schwanz um die Dame  direkt von hinten zu Ficken. Außerdem diente er als Anwichsobjekt der umstehenden Herren. Mit und an diesem Mantel hatten alle immer einen Höllen Abgang.
Er würde sicher eine Sonderbehandlung verdienen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste