Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulranzen ausleihen
#1
Habe in einer Ortsfacebook Gruppe diesen Post entdeckt .Ich finde das eine coole Idee und es  würde für mich mal in Frage kommen einen am Wochenende auszuleihen.  Würde euch soetwas auch reizen? Bzw würdet Ihr es als Eltern zu lassen?

Hier der Post:

Satch ausleihen : Hallo Zusammen , Frage geht an Eltern deren Söhne einen Satch Schulranzen besitzen. Ich suche für eine Mottoparty am Samstag noch einen Satch Schulranzen zum ausleihen bitte. Ich würde Ihn Freitag Nachmittag/Abend abholen sodass er erst noch zur Schule kann. Abgeben würde ich Ihn wieder am Sonntag das er am Montag wieder zur Schule mit kommt. Es kann gerne ein Pfand hinterlassen werden. Es springt natürlich ein Taschengeld für den Träger rum . Vielleicht möchte ja der Träger persönlich Ihn mir ausleihen. Ich wäre sehr dankbar und am Ranzen wird auch nichts kommen. Es wird pfleglich mit Ihn umgegangen. Bitte nur aus ...... Einfach Kommentar schreiben und ich suche dann einen und melde mich dann bei euch. Bitte nur Pack und Match . VG
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Bin ja mal gespannt, ob die Nummer erfolg hatte.
Zitieren
#3
(29.11.2023, 02:55)Nickilein schrieb: Bin ja mal gespannt, ob die Nummer erfolg hatte.

Bis jetzt sind schon 3 Kommentare darunter.  Einer möchte aber 100 Euro Pfand.  Aber hat er ja angeboten und ist sehr verständlich.  Ich verfolge den Beitrag mal weiter.  Aber coole Idee.  So muss man nicht extra einen kaufen der dannach eh nicht mehr genutzt wird.  Hat schon viele Vorteile.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
da hast du recht .
Zitieren
#5
Hier ein kleines Update.  Habe letztens zufälligerweise einen Danke Post vom Gesuchten entdeckt. 

Danke lieber Philipp das du mir deinen schönen Ranzen ausgeliehen hast.  Ich habe mit Ihnsogar den 1.Platz gewonnen so das dein Taschengeld auf 30 Euro verdoppelte. Viel Spaß damit und alles Gute weiterhin in der Schule und schöne Wheinachtsferien .[Bild: MEQZWMR_t.jpg]



Vielleicht war es sogar ein Feti?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste