Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 paar Schuhe müssen weg
#1
das war meine ursprüngliche Idee für die 4 Paar >> " Ich hätte 4 Paar Schuhe im Angebot, die ich aussortiet habe und loswerden will ,und da habe ich an euch gedacht,habe da schon viele geile Akionen von euch hier gesehen.
Mit denen lässt sich ja noch soooo viel anstellen.Ihr könnt mit den machen was ihr wollt. "


Update:  Da scheinbar niemand Interesse an den Schuhen hat,die aber weg sollen ,werde ich die nun selber in den Schuhhimmel befördern,
über das "wie" bin ich noch am überlegen, entweder werfe ich die einfach nur in die Mülltonne oder mache die vorher noch platt.

 

[Bild: resized-e68847128-20220422-184851.jpg] Dockers Gr. 43

[Bild: resized-819f47218-20220422-184941.jpg] Ecco Gr.42

[Bild: resized-6a0742117-20220423-211650.jpg] Adidas Neo grün Gr 43 1/3 (vorn geht schon die Farbe ab,von meinen darauf rumtrampel Aktionen)

[Bild: resized-e3a542364-20220423-211822.jpg] Adidas Neo grau Gr 42
Zitieren
#2
Ich glaube nicht das das Früchte trägt, denn das Interesse ist nicht groß!
Zitieren
#3
Abwarten,
Vielleicht ist hier ja doch der ein oder andere der auf Aktionen mit fremden Schuhe steht, ganz wie es sich der jenige wünscht.
Und wenn nicht gehen die eben so in die Tonne,ich brauche einfach nur wieder etwas Platz.
Zitieren
#4
Brauche die
Zitieren
#5
(24.04.2022, 11:10)weilesspassmacht schrieb: Abwarten,
Vielleicht ist hier ja doch der ein oder andere der auf Aktionen mit fremden Schuhe steht, ganz wie es sich der jenige wünscht.
Und wenn nicht gehen die eben so in die Tonne,ich brauche einfach nur wieder etwas Platz.

Auch wenn die Adidas viel zu groß sind, würde ich sie in den Himmel bringen.
Zitieren
#6
(13.05.2022, 08:08)Marie2002 schrieb:
(24.04.2022, 11:10)weilesspassmacht schrieb: Abwarten,
Vielleicht ist hier ja doch der ein oder andere der auf Aktionen mit fremden Schuhe steht, ganz wie es sich der jenige wünscht.
Und wenn nicht gehen die eben so in die Tonne,ich brauche einfach nur wieder etwas Platz.

Auch wenn die Adidas viel zu groß sind, würde ich sie in den Himmel bringen.

Sehr gerne, du würdest dich um die 2 Adidas kümmern. Smiling

(13.05.2022, 05:42)Thobias schrieb: Brauche die

da wären für dich die 2 Stiefel übrig
Zitieren
#7
Gibt es für die zwei Adidas bestimmte Wünsche? Sofort unbrauchbar machen oder vielleicht mögliche Sommermodelle daraus machen und später vernichten, bzw. mit Verlustrisiko leichte Schuhe daraus machen?
Zitieren
#8
(13.05.2022, 18:09)Marie2002 schrieb: Gibt es für die zwei Adidas bestimmte Wünsche? Sofort unbrauchbar machen oder vielleicht mögliche Sommermodelle daraus machen und später vernichten, bzw. mit Verlustrisiko leichte Schuhe daraus machen?

Das überlasse ich gerne dir,das kannst du machen ganz wie du es möchtest, ich lasse mich einfach überraschen was du mit denen schönes anstellst.
Zitieren
#9
Reicht eine Fotodokumentation oder willst Du das Ergebnis per Post?
Zitieren
#10
Foto Doku reicht aus.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste