Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollstrecker für Schulranzen/Schulrucksack gesucht (Zerstörer)
#61
schöner beitrag über denn Scout
Zitieren
#62
muss mir mal Zeit nehmen meine ganzen zu fotografieren und einzustellen
Zitieren
#63
(02.05.2022, 21:16)JanmagMüllsäcke schrieb: Toll das du dich für diese schönen Müllsäcke entschieden hast. So kann den Inhalt keiner sehen und es kann nicht peinlich werden. Schade um den Satch meine Schwester möchte noch einen neuen haben. Ich zeige ihr unbediengt den Beitrag. Ein wenig mehr Text wäre toll aber so gefällt er mir auch gut. Was sind das für Müllsäcke? Woher sind die?

ganz normale wie es sie in jedem laden zu kaufen gibt 
ich glaube die waren von Aldi (bin aber nicht ganz sicher)
Zitieren
#64
hat hier jemand schon die modernen Ranzen vernichtet, Maxi, Easy oder Easy II oder neuer
Zitieren
#65
(09.04.2022, 15:35)juhu schrieb: Ich habe vielleicht ein paar alte Rucksäcke, die zum Vollstrecker können. Weiteres gerne auf Nachfrage!

Ist das noch aktuell? Was sind das für Rucksäcke?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste