Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballerinas unterm Tannenbaum
#1
Weihnachten steht vor der Tür und wartet auf Einlass, letzte Chance einen Christbaum zu besorgen und ihn zu schmücken. Aber es müssen nicht immer Lametta und herkömmliche Christbaumkugeln sein, es können auch Ballerinas sein Face-with-tears-of-joy

Von einem Mitglied bekam ich 3 Paar Ballerinas zum Quälen und Vernichten, das erste Paar ist geopfert Face-with-tears-of-joy
[Bild: wgbqT7mH.jpg][Bild: c0gYtvZ5.jpg][Bild: WbAqk4i7.jpg][Bild: VB2w0Xxb.jpg]

Wie immer viel Spaß beim Anschauen und allen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest!
Euer schuhlover

[Bild: 4oR9WZ6M.jpg][Bild: OBo9I5mL.jpg][Bild: MINmZGek.jpg][Bild: XhjdsGn7.jpg]
[Bild: hd13SFWK.jpg][Bild: HbKMZck7.jpg][Bild: fFm3sn6M.jpg][Bild: NG6dtg17.jpg]
[Bild: j1wVHJug.jpg][Bild: nPvZbyKJ.jpg][Bild: GogAKkh8.jpg][Bild: QUekT56w.jpg]
[Bild: i9AfBVtQ.jpg][Bild: m1PKDlfv.jpg][Bild: spC3GE2f.jpg][Bild: qnSQ1g6k.jpg]
[Bild: c8A5Flm3.jpg][Bild: grKbJAky.jpg][Bild: 8d5KDkTY.jpg][Bild: IXlnTBkv.jpg]
[Bild: 01ivArPm.jpg][Bild: 8vmn4tHT.jpg][Bild: ZzhVau7p.jpg][Bild: gM035CFV.jpg]
[Bild: IOXMVT4o.jpg][Bild: GPl8DyM7.jpg][Bild: h1EN48AP.jpg][Bild: 15D2JEjU.jpg]
[Bild: n1rTGaZp.jpg][Bild: mGB74S69.jpg][Bild: uNeZSok7.jpg][Bild: 017d8hWD.jpg]
[Bild: 48SYFnej.jpg][Bild: Cg0hKamc.jpg][Bild: OxVWlniw.jpg][Bild: cuay41k3.jpg]
[Bild: A1S3XD8V.jpg][Bild: x1hISVG7.jpg][Bild: A8J3EfX7.jpg][Bild: ncCHRSX7.jpg]
[Bild: 1cIUWX67.jpg][Bild: oQW4L5KG.jpg][Bild: Cv2GuWm7.jpg][Bild: Lp2Ngu0m.jpg]
[Bild: Vfk7H5si.jpg][Bild: MbZ34QU0.jpg][Bild: bhu3TcoE.jpg][Bild: i5ps4S63.jpg]
[Bild: d63R4Yqv.jpg][Bild: kuYp463R.jpg][Bild: g728QIZA.jpg][Bild: IbzDnX6S.jpg]
[Bild: DlQ985dB.jpg][Bild: 1Z0JiYKj.jpg][Bild: Eljf4wYe.jpg][Bild: BtzjIP2x.jpg]
[Bild: z3W2Gr7n.jpg][Bild: ofnOEL7J.jpg][Bild: EPfsHo0F.jpg][Bild: 6H03D5Oh.jpg]
[Bild: mR7UdEQb.jpg][Bild: 9nj3UCtZ.jpg][Bild: 4D2GgT60.jpg][Bild: LXcC6eg7.jpg]
[Bild: UOgyPa67.jpg][Bild: nde3yF08.jpg]

Die traurigen Überreste:
[Bild: qih3416u.jpg][Bild: C3D74SA8.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Hallo Schuhlover !

Vernichtung am Weihnachtsbaum ! Sehr passend.
Ich nehme an, Du schmückst Deinen Weihnachtsbaum nicht mit Kugeln und solchem Zeugs, sondern hängst die verschmorten Überreste Deiner Brandopfer an die Tanne. Schwarz wirkt ja auch sehr stilvoll am Weihnachtsbaum.
Schöne Bilderserie übrigens.

Frohe Weihnachten !
Dime
#3
@Hansi: stimmt, so wirklich brennen wollten sie erst nicht, aber nachdem ich sie immer wieder mit Spiritus gegossen habe, haben sie sich brav ihrem Schicksal ergeben Face-with-tears-of-joy Und wie brav sich die Spitzen aufgebogen haben und das Leder verschmorte - wunderschön! Face-with-tears-of-joy Und nein. dieses Mal war niemand um die Wege, weder real noch eingebildet Face-with-tears-of-joy Ich bin diesmal auch wieder zu meinem Lieblingsplatz gefahren - dort weiß ich 100%ig daß ich sicher bin Face-with-tears-of-joy

@Dime: was weg ist, ist weg und kommt auch nicht auf den Baum. Ich schmücke den meinigen mit den nächsten Brandopfern Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Hallo schuhlover,

auch wenn Weihnachten bereits vorbei ist, möchte ich Dir zu dieser absolut stimmungsvollen und einfallsreichen Aktion gratulieren!
Da bekommt die Phrase "Kinder kommt rein, der Baum brennt" eine ganz neue Bedeutung... Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Frage: Und dieses Mal keine weiße Zipfelmütze weit und breitthinking: thinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi, ich glaube, unser Schuhlover hatte da ein ganz anderes Zipfelchen am Start... face-flushing Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
#5
Da könntest Du wohl recht haben, Hansi!
Der Feind mit Feuerlöscher und Mistgabel Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy !

LG,
Marc
#6
@Marc & Hansi: Ich kann Euch beide beruhigen: eine Starre hatte ich schon, aber nicht im Genick und auch nicht vor lauter Kälte Face-with-tears-of-joy Es war eine absolut entspannte Aktion, da weit und breit niemand um die Wege war und ich genau wußte, daß sich an diesem Fleck niemand hin verirrt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ach übrigens, Marc: ein ZipfelCHEN hatte ich am Anfang, danach war es aber XXL Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Die Größe hatte ich mit Beginn der Einschulung schon hinter mir gelassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Mal schauen Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste