Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Sneaker verbrannt
#1
Vor einigen Wochen gab mir meine Ex-Kollegin wieder einige Klamotten für die Obdachlosen mit, darunter 1 Paar rosa Laufschuhe von Graceland. Der Zustand ist wie neu, mein Beuteschema sind sie nicht, also habe ich das erste Mal Schuhe von ihr verbrannt,
https://www.youtube.com/watch?v=5zkgG9nroHQ
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Schön, wie sich diese luftig leichten Laufschuhe in noch luftigeren Rauch aufgelöst haben.
Waren die tatsächlich (wieder) von der Dame, von der Du die New Balance Sneakerchen bekommen hast?
Freut mich, dass die Quelle doch nicht völlig versiegt ist Smiling

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#3
(02.04.2022, 13:02)IvyMike schrieb: Waren die tatsächlich (wieder) von der Dame, von der Du die New Balance Sneakerchen bekommen hast?
Jepp, das ist die selbe Quelle. Alles etwas kompliziert Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste