Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Espadrilles - zerstört und direkt weggeworfen
#1
Habe gerade dieses kleine Video gefunden. Sehr geil wie sie die fertigen Espadrilles erst noch ganz kaputt macht und dann einfach in den Fluss wirft...
Auf dem Profil findet man noch mehr von den gepunkteten Schläppchen. 

https://www.flickr.com/photos/144146336@...341670367/
Zitieren
#2
Danke für das Video!

Espadrilles und ähnlich zierliche Stoffschühchen haben den herrlichen Vorteil, sehr schnell kaputt zu gehen.
Eine Saison werden sie nur getragen und mit heraufziehendem Herbst können sie bedenkenlos zerschunden werden.
"Einwegschuhe"  Grinning-face
Zitieren
#3
Hab meine schon 2 Saisons. Sind relativ fertig. Aber gehen noch . Werden aber nach dem Sommer entsorgt.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#4
Ich mag Espadrilles sehr gerne, mochte ich schon als Schüler. Und zu sehen, wie sie ein hübsches Mädel kaputt macht und entsorgt ist irre geil!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste