Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgefallene Nylons
Und der Inhalt ebenfalls Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Tja, dann... Sind aber auch schön, die Nylons Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Wenn Euch das letzte Bild schon gefallen hat, was haltet Ihr dann von diesem hier?
[Bild: j8FIXsNZ.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Wer ist denn das Schnuckelchen mit der Luxusausstattung? Da gefallen ja sogar die Heels, vom Rest ganz zu schweigen *sabber* *japs* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Ich hoffe, dass sie die Heels gleich in den Kamin wirft...alles andere an ihr ist super-schnuckelig!!!

LG,
Marc
Marc schrieb:Ich hoffe, dass sie die Heels gleich in den Kamin wirft...
Brennend wären die Teile natürlich noch schärfer Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Ich weiß nicht, wer das süße Mädel ist, aber ihr habt Recht: die Schuhe sind ein Klotz an ihren Beinen. Sind die erstmal weg, kann man den Rest auch besser genießen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
genau, spitze Absätze stören nur beim Kuscheln Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Gelle, hat was :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Ja, was ist denn das Putziges - ist da ein Goldschneckle hochgekrochen? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste