Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgefallene Nylons
#1
Man kann Nylons auch sehr gut kombinieren. Zum Beispiel mit Strumpfhosen. Wenn dann ein Nylon übrig ist, kann man ihn als Schirmschutz benutzen. Aber leider nur 1 Mal!! :evil: :evil:

[Bild: RXvJEb62.jpg]

LG Franky
#2
Auch Schirme können Nylon-Fetischisten sein und was gibt es für solche schöneres, als den zarten Stoff am Körper zu spüren? Dem Schirm wird es nicht anders gehen denk ich mir mal Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Noch etwas zum Thema gemusterte Nylons.

Wenn sie in sich gemustert sind, dann finde ich sie auch sehr sexy.

Etwa wie hier:


[Bild: YQ2xg08i.jpg]

LG Franky
#4
Ob der Person auf dem letzten Bild der Hintern weh tut? Oder sollte sie den A*** offen haben und deckt es mit der Hand ab? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#5
Die Hand davor hat sie nur wegen uns gemacht!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy FSK12!! Grinning-face

LG Franky
#6
Ich war aber mit meinem Leipziger Mädel noch gar nicht fertig.

Falls es dann regnen sollte, zieht man den Strumpf schnell wieder an und spannt den Schirm auf!! Winking-face Winking-face

[Bild: HysM20T7.jpg]

LG Franky
#7
Gerade eben noch wurde der Schirm mit einem Nylon verwöhnt, schon wird er wieder zur Alltagsarbeit abkommandiert - so schnell kann's gehen Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
Ein Schirm hat auch Gefühle und letztlich ist ein Regenschirm ja auch nur ein Mensch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#9
Sehr ausgefallene Nylons für alle, die nicht nur 08/15 mögen Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
Ja sicher, Abwechslung ist nie verkehrt! Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste